Rackspace WKN: A2QAH7 ISIN: US7501021056 Forum: Aktien User: Keko

4,69 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 121
Sonnenregen
Sonnenregen, 26. Mai 16:47 Uhr
1
Noch jemand anwesend 🤫
S
Squezzzi, 20. Mai 21:40 Uhr
0
Yop, bin bei intrum rein heut morgen für 1,66€
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 20. Mai 17:20 Uhr
0
hast du schon was neues im visier @ squezzzi
S
Squezzzi, 20. Mai 15:58 Uhr
0
Puhhh gut das ich heut morgen raus bin, der letzte macht das Licht aus!!!
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 20. Mai 15:53 Uhr
0
so bin weg hier scheiss aktie
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:36 Uhr
0
guck mal hier...bin der meinung dass das short interesse heute etwas hoch war
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:35 Uhr
0
https://fintel.com.de/ss/us/rxt?_gl=1*1t5tfoh*_gcl_au*MTQ5ODcyODU2LjE3NzkxMTQ3NTg.*_ga*MTExNjk4NDg4OS4xNzc5MTE0NzU4*_ga_EW4N34DD60*czE3NzkxMTQ3NTckbzEkZzEkdDE3NzkxMTQ3NzckajQwJGwwJGg1OTI3ODI1OTQ.
S
Squezzzi, 18. Mai 16:31 Uhr
0
Finde keine News, nicht fürn Aufstieg von Donnerstag noch den Abstieg Freitag und heute
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:30 Uhr
0
Is ja nur ne Vermutung...
S
Squezzzi, 18. Mai 16:29 Uhr
0
Denke bin durch mit der Aktie , sobald meine 5,35 mal erreicht werden zeige ich meine 5K Einsatz raus
S
Squezzzi, 18. Mai 16:28 Uhr
0
Welche Gewinne den?? Die Aktie hat bereits am Freitag minus 20 gemacht,
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:27 Uhr
0
Und dann SLs gerissen?
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 16:25 Uhr
0
Ich auch nicht. Bin ziemlich verärgert... :p Doch Gewinnmitnahmen?
S
Squezzzi, 18. Mai 16:02 Uhr
0
Klar, finde aber nichts warum die so abschmiert
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 18. Mai 15:48 Uhr
0
Squezzzi noch da?
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 17. Mai 15:30 Uhr
0
kommende woche können wir dann wieder die 7 in angriff nehmen bitte!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Battalion ±0,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,19 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,08 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 Battalion ±0,00 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
4 Vulcan Energy Ressources - NEU ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,08 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 Digi Power X ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
9 MWB Fairtrade ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen