RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,28 EUR
-0,28 % -0,15
09:42:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.779
h
haunie, 17.03.2015 12:34 Uhr
0
Wo ist der Boden?
P
Purchei, 10.03.2015 14:51 Uhr
0
Unter 12 wäre schön
h
haunie, 10.03.2015 14:51 Uhr
0
Oder doch?
T
Tycoon3309, 06.03.2015 12:58 Uhr
0
fallen wird es nicht mehr.
K
KTF, 05.03.2015 13:50 Uhr
0
ich vermute, dass wir mit dem Gedanken nicht allein sind... ;-)
F
Frankthetank5c5f62302f757, 05.03.2015 11:37 Uhr
0
stimmt unter 12 werd ich nochmal zuschlagen ;-)
h
haunie, 05.03.2015 10:41 Uhr
0
Ich glaube da bahnt sich noch einmal eine Gelegenheit an ;)
C
Chesswizard, 03.03.2015 0:08 Uhr
0
hoch riskant, selbst die Zinsen der Tier Anleihen wurden dieses Jahr gestrichen.
a
amateur001, 28.02.2015 20:06 Uhr
0
ich glaube wenn sie in kurzer Zeit über 14,10 schließt geht's wieder bergauf
M
MrGold2, 27.02.2015 12:39 Uhr
0
kann ich dir nur recht geben. die ganzen Unsicherheiten sind doch nun schon lange ausgeräumt bzw in den kursabschlag drin. dieses ständige Rauf und runter nervt
T
Tycoon3455, 27.02.2015 10:28 Uhr
0
Was ist das für eine Drecks aktie die ganze zeit seitwärts Bewegungen
F
Frankthetank5c5f62302f757, 25.02.2015 21:54 Uhr
0
bald können wir wieder nachkaufen;-) die
d
derInsider, 18.02.2015 14:32 Uhr
0
stimme zu... massiv unterbewertet! ich erwarte eine Stabilisierung in den nächsten 1-2 jahren.... dauern wird es auf jedenfall noch etwas bis hier wieder die Vernunft waltet
C
Chesswizard, 18.02.2015 9:55 Uhr
0
mir ist es zu heiß
F
Frankthetank5c5f62302f757, 17.02.2015 18:14 Uhr
0
So schätz ich das auch ein. Das Unternehmen ist sicher nicht so schlecht wie es der Aktienkurs die letzten Monate darstellt.
T
Tycoon1761, 17.02.2015 17:54 Uhr
0
solange ukraine ruhig wird sie nicht merklich fallen, geh erstmal von einer langeren seitwärtsphase aus, bevor sie dann im sommer anzieht . nmM
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Security der nächsten Generation +0,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen