RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,13 EUR
+1,29 % +0,70
19:14:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.779
G
Geduld11, 24.03.2022 8:40 Uhr
1
Da kommt noch ein "Sell off" bei 10. Ganzen S/L....... also bei 8 EUR und drunter bin ich dann jede 50 cent dabei........ Erste Bank aktie chart anschauen zwischen 2008 - 2011 !!! Kaufen bei 8 und drunter - warten bis 30-40
j
jonasx23, 24.03.2022 8:02 Uhr
0
Also mein Topf bei 12,5€ wurde nicht bedient! Schade hätte gerne den EK etwas gedenkt, ich stehe mit 13,22 aber auch noch ganz gut da. 8-10€ wird’s hier nicht geben 😄
s
soulman123, 24.03.2022 7:28 Uhr
0
Viel tiefer wird es nicht mehr gehen - Bei 12€ kaufe ich nach! Hier ist schon sehr viel eingepreist nach 60% Kursverlust - Man sollte nicht zu lange warten, bevor es wieder Richtung 20€ geht!
S
Stani16, 23.03.2022 19:04 Uhr
0
Also ich wäre mit 10€ schon zufrieden✊🏻✊🏻
E
Erkan1000, 23.03.2022 19:03 Uhr
0
Geht noch tiefer
Rambotrader
Rambotrader, 23.03.2022 18:30 Uhr
0
Bei 11€ 1. posi von drei 2 bei 9 3 bei 8
j
jonasx23, 23.03.2022 9:29 Uhr
0
Schöner Kaufkurs, mein Durchschnitt leider 13,22 Schichte aber sobald wir bei 12,x stehen weiter in die Raiffeisenbank um
j
jonasx23, 22.03.2022 14:26 Uhr
1
Selbst wenn Russland zu 100% wegfällt befinden wir uns bei 16€ nach Berechnungen.
j
jonasx23, 22.03.2022 14:25 Uhr
0
Dafür reicht es nicht das Russland Geschäfte wegfallen.
j
jonasx23, 22.03.2022 14:24 Uhr
0
10€ kommt nicht 😂
E
Erkan1000, 22.03.2022 14:07 Uhr
0
10 Euro kommt wie gesagt
laab
laab, 22.03.2022 12:35 Uhr
0
Alles wird gut
j
jonasx23, 21.03.2022 13:20 Uhr
0
13,3€ sehen wir wohl gleich nochmal
j
jonasx23, 21.03.2022 13:20 Uhr
0
Wie es immer pünktlich bis 14:30 fällt
g
ganja.cooky, 21.03.2022 9:53 Uhr
0
sehr schön. das sind sie wieder die 14,xx
E
Erkan1000, 18.03.2022 15:13 Uhr
0
10 Euro kommt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Security der nächsten Generation +6,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
4 Iris Energy -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen