RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,13 EUR
-1,08 % -0,60
17:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
j
jonasx23, 05.04.2022 18:29 Uhr
0
Sind diese Aussagen ernst gemeint? Kannst du das mit Fakten untermauern ? Hier spielt sich nur ein Drittel des Gewinns im Osten ab..
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 05.04.2022 16:37 Uhr
0
Wird ja spaßig hier werden, wenn die ersten umsatzwarnungen rausgehen, wegen dem jetzt maroden ostmarkt. Haben die jetzt überhaupt noch profitable geschäftsfelder?
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 05.04.2022 16:36 Uhr
0
Was ist die devise hier? Ich rette ein unternehmen mit meinem kapital?
S
Stani16, 05.04.2022 12:16 Uhr
0

Ich würde hier aufpassen - Kann schon noch einmal bis 10 oder noch weiter runter gehen! 10,50 - 11 € sind meine ersten Nachkaufkurse! Raiffeisen International hat 20% seiner Gewinne im Osten erwirtschaftet!

So um den Dreh hätte ich auch nachgekauft… 10,XX. Zieht sich RBI aus dem Osten ganz zurück, sehen wir sicher noch tiefere Kurse.
j
jonasx23, 05.04.2022 11:52 Uhr
0
20% der Gewinne im Osten und Kurs fällt um 50%, bin ja keine Mathe Genie…
s
soulman123, 05.04.2022 11:45 Uhr
0
Es ist klar eine Abwärtsbewegung erkennbar! Da gibt es momentan keinen Wiederstand nach unten!
s
soulman123, 05.04.2022 11:42 Uhr
0
Ich würde hier aufpassen - Kann schon noch einmal bis 10 oder noch weiter runter gehen! 10,50 - 11 € sind meine ersten Nachkaufkurse! Raiffeisen International hat 20% seiner Gewinne im Osten erwirtschaftet!
S
Stani16, 05.04.2022 11:17 Uhr
0
Ich geh in tranchen rein, also falls es noch weiter runter geht kann ich nachlegen! Aber mal schaun….
G
Guecom, 05.04.2022 11:10 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es noch runter geht
S
Stani16, 05.04.2022 10:28 Uhr
0
Bin jetzt mit 12,45€ ek dabei😊
G
Guecom, 04.04.2022 20:15 Uhr
0
Ich kenne mich bei dem Kurs auch nicht mehr aus.
S
Stani16, 04.04.2022 18:00 Uhr
0
Von einer Minute auf die Andere +5%😂😂 Wie oder was ist da passiert🤔
G
Gast-753079400, 01.04.2022 15:41 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen bei 13€ , mal schauen ob die Reise wieder dorthin geht wo die gefallen ist ;)
G
Guecom, 31.03.2022 19:06 Uhr
0
Danke Freakshow
F
Freakshow, 31.03.2022 18:55 Uhr
0
Steht im Bericht von stani ^^ gibt keine
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
10 Germany 40 Prognose -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,17 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
Alle Diskussionen