RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,73 EUR
+2,39 % +1,30
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
s
soulman123, 02.11.2022 12:25 Uhr
1
Nach den Zahlen morgen möglicherweise bei 15€ 18-19 sehen wir dieses Jahr sicher nicht! Möglicherweise Mitte nächsten Jahres…
S
Surfer8777, 01.11.2022 20:37 Uhr
0
Geht sicher Richtung 18-19 die nächsten 1-2 Wochen
Rambotrader
Rambotrader, 31.10.2022 11:12 Uhr
0
📈📈📈
Rambotrader
Rambotrader, 31.10.2022 9:25 Uhr
0
bin deinn 1000stk😉
S
Surfer8777, 28.10.2022 19:18 Uhr
2
Bald über 15
PaT176
PaT176, 06.10.2022 12:51 Uhr
0
Macht es Sinn das Russlandgeschäft weiterhin zu halten, obwohl der Gewinn sanktionsbedingt im Kreise der russischen Tochter verbleibt und nur äußerst schwierig abgeschöpft werden kann, was meint ihr?
g
ganja.cooky, 05.10.2022 9:20 Uhr
0
Biuro maklerskie mBanku bestätigt für Raiffeisen Bank International die Empfehlung Kaufen - und erhöht das Kursziel von 15,3 auf 17,2 Euro. Letzter Schlusskurs: 12,23 Euro - durchschnittliches Kursziel: 15,68 Euro.
C
Comma, 28.09.2022 12:11 Uhr
0
Wer verkauft zu solchen Kursen 🙈
s
soulman123, 19.09.2022 10:11 Uhr
1

Soulman; warum sollten die anvisiert werden 🤔

Ich habe geschrieben ich denke, dass die wieder anvisiert werden, ob der Marktlage die wir jetzt haben! Kann, muß natürlich nicht - Sollte es eintreten, kaufe ich wie gesagt bei 10€ nach!
S
Surfer8777, 19.09.2022 8:47 Uhr
0
Soulman; warum sollten die anvisiert werden 🤔
s
soulman123, 19.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich denke, dass wir die 10€ noch einmal anvisieren - Darunter wird es nicht viel gehen - Um die 10€ kaufe ich nach!
PaT176
PaT176, 24.08.2022 15:39 Uhr
2

Lieber verkaufen oder abwarten? Jede Meinung hilft - danke.

Ich halte sie und werde bei Kursen um die 10€ weiterhin die Chance nutzen und aufstocken. Wie es mit Zukunftsaussichten aussieht kann ich nicht sagen, aber ich finde die RBI zurzeit äußerst günstig.🤷🏽‍♂️
S
Spongbot3000, 24.08.2022 14:37 Uhr
0
& bekomme ich die Dividende , sofern ich die Aktien vor dem Stichtag erworben habe, oder muss ich dafür eigene Aktien erwerben? (Hab mal was von Dividenenaktien, die teurer beim Erwerb sind, gelesen)
S
Spongbot3000, 24.08.2022 14:34 Uhr
0
Lieber verkaufen oder abwarten? Jede Meinung hilft - danke.
g
ganja.cooky, 18.08.2022 9:03 Uhr
0
BNP Paribas Exane bestätigt für Raiffeisen Bank International die Empfehlung Outperformer - und erhöht das Kursziel von 16,9 auf 20,0 Euro. durchschnittliches Kursziel: 15,49 Euro.
S
Steirer, 16.08.2022 11:55 Uhr
0
Da die Zinsen wieder anfangen zu steigen, profitieren die Banken generell davon
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen