RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,13 EUR
+1,29 % +0,70
19:36:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.779
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 05.04.2022 16:37 Uhr
0
Wird ja spaßig hier werden, wenn die ersten umsatzwarnungen rausgehen, wegen dem jetzt maroden ostmarkt. Haben die jetzt überhaupt noch profitable geschäftsfelder?
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 05.04.2022 16:36 Uhr
0
Was ist die devise hier? Ich rette ein unternehmen mit meinem kapital?
S
Stani16, 05.04.2022 12:16 Uhr
0

Ich würde hier aufpassen - Kann schon noch einmal bis 10 oder noch weiter runter gehen! 10,50 - 11 € sind meine ersten Nachkaufkurse! Raiffeisen International hat 20% seiner Gewinne im Osten erwirtschaftet!

So um den Dreh hätte ich auch nachgekauft… 10,XX. Zieht sich RBI aus dem Osten ganz zurück, sehen wir sicher noch tiefere Kurse.
j
jonasx23, 05.04.2022 11:52 Uhr
0
20% der Gewinne im Osten und Kurs fällt um 50%, bin ja keine Mathe Genie…
s
soulman123, 05.04.2022 11:45 Uhr
0
Es ist klar eine Abwärtsbewegung erkennbar! Da gibt es momentan keinen Wiederstand nach unten!
s
soulman123, 05.04.2022 11:42 Uhr
0
Ich würde hier aufpassen - Kann schon noch einmal bis 10 oder noch weiter runter gehen! 10,50 - 11 € sind meine ersten Nachkaufkurse! Raiffeisen International hat 20% seiner Gewinne im Osten erwirtschaftet!
S
Stani16, 05.04.2022 11:17 Uhr
0
Ich geh in tranchen rein, also falls es noch weiter runter geht kann ich nachlegen! Aber mal schaun….
G
Guecom, 05.04.2022 11:10 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es noch runter geht
S
Stani16, 05.04.2022 10:28 Uhr
0
Bin jetzt mit 12,45€ ek dabei😊
G
Guecom, 04.04.2022 20:15 Uhr
0
Ich kenne mich bei dem Kurs auch nicht mehr aus.
S
Stani16, 04.04.2022 18:00 Uhr
0
Von einer Minute auf die Andere +5%😂😂 Wie oder was ist da passiert🤔
G
Gast-753079400, 01.04.2022 15:41 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen bei 13€ , mal schauen ob die Reise wieder dorthin geht wo die gefallen ist ;)
G
Guecom, 31.03.2022 19:06 Uhr
0
Danke Freakshow
F
Freakshow, 31.03.2022 18:55 Uhr
0
Steht im Bericht von stani ^^ gibt keine
G
Guecom, 31.03.2022 16:50 Uhr
0
Hat bitte jemand Infos ob es nun eine Dividende gibt oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
9 Iris Energy -1,93 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 Iris Energy -1,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen