RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
+0,37 % +0,20
09:13:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
lockstoff
lockstoff, 20.02.2023 9:01 Uhr
0
was ist los beim giebelkreuz??
s
sometimes, 20.02.2023 8:54 Uhr
0
Das Panik abzocken auf Hochtouren.... Bald gibt es wieder gute Einstiegs zukaufkurse..
G
Gast-754806201, 20.02.2023 8:33 Uhr
1
Glaube es wird Insolvenz angemeldet
S
Spongbot3000, 20.02.2023 8:23 Uhr
1

Auf mein Kommando verkaufen

Jetzt
TradingWife
TradingWife, 19.02.2023 9:58 Uhr
1
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
TradingWife
TradingWife, 19.02.2023 9:58 Uhr
1

Noch ein guter kurs zum einsteigen?

Aufjedenfall 👌
S
Spongbot3000, 18.02.2023 21:38 Uhr
1

Die Citygroup Bank ist meine größte Position ⚡️⚡️⚡️

Noch ein guter kurs zum einsteigen?
s
sometimes, 18.02.2023 19:12 Uhr
0

Die Amis haben eben gespaltene Zunge... Und die europäer sind etwas naiv.... https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-us-banken-immer-noch-geschaefte-in-russland-machen--32891328.html

Wir werden doch von den Amis nur veräppelt auch was die sonstigen us geschäfte mit Russland betreffen... https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-11-08/biden-drangt-us-banken-zu-russland-finanzierung-kongress-tobt?leadSource=uverify%20wall
s
sometimes, 18.02.2023 18:27 Uhr
0

Aber davon steht nichts in dem Artikel von dir! betreffend: citigroup!

Die Amis haben eben gespaltene Zunge... Und die europäer sind etwas naiv.... https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-us-banken-immer-noch-geschaefte-in-russland-machen--32891328.html
s
sometimes, 18.02.2023 18:18 Uhr
0

Aber davon steht nichts in dem Artikel von dir! betreffend: citigroup!

Bin ja nicht so ein insider wie du, aber das muss ja nicht bedeuten dass ich nicht mehr weiss... Aus der banken Szene...
TradingWife
TradingWife, 18.02.2023 17:32 Uhr
0

Die usa will das Russland Geschäft für die Citigroup.... Brics wird wachsen klar dass sie Europa draussen haben wollen https://www.derstandard.at/story/2000143692882/die-raiffeisen-bank-international-wird-noch-weitere-post-aus-amerika

Aber davon steht nichts in dem Artikel von dir! betreffend: citigroup!
TradingWife
TradingWife, 18.02.2023 17:26 Uhr
0

Die usa will das Russland Geschäft für die Citigroup.... Brics wird wachsen klar dass sie Europa draussen haben wollen https://www.derstandard.at/story/2000143692882/die-raiffeisen-bank-international-wird-noch-weitere-post-aus-amerika

Die Citygroup Bank ist meine größte Position ⚡️⚡️⚡️
s
sometimes, 18.02.2023 13:38 Uhr
0
Die usa will das Russland Geschäft für die Citigroup.... Brics wird wachsen klar dass sie Europa draussen haben wollen https://www.derstandard.at/story/2000143692882/die-raiffeisen-bank-international-wird-noch-weitere-post-aus-amerika
TradingWife
TradingWife, 18.02.2023 11:11 Uhr
1
Es gibt keinen klaren Kurs wir befinden uns in heftigen Turbulenzen
TradingWife
TradingWife, 18.02.2023 11:11 Uhr
1
Ich hab euch von Anfang an gewarnt
TradingWife
TradingWife, 18.02.2023 11:11 Uhr
1
Harter Krieg!!!! Verkauft die Pommes Budde erstmal es wird wieder ein Zeitpunkt kommen wo wir wieder einkaufen können
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,32 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
Alle Diskussionen