RATIONAL WKN: 701080 ISIN: DE0007010803 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

645,50 EUR
-3,73 % -25,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
Betzy
Betzy, 28.03.2022 9:43 Uhr
0

in jeder guten Küche stehen einfach Rational Geräte gerade auch wieder hier im Tv bei Kitchen Impossible 👍🏼☺️

Ja das ist mir gestern auch aufgefallen
T
Tolstoi77, 29.03.2022 15:06 Uhr
0
Es wird aufwärts gehen mit dem Unternehmen langfristig
Spucki
Spucki, 29.03.2022 17:37 Uhr
0
Schöne Entwicklung… hoffen wir das Gas zum Produzieren bleibt.
T
Tolstoi77, 26.04.2022 21:07 Uhr
0
2 mal kauf noch nach. Bei 500 und 400€
T
Tolstoi77, 26.04.2022 21:07 Uhr
0
Gesamtvolumen dann 10k
d
derSultanhatDurst, 27.03.2022 22:45 Uhr
1
in jeder guten Küche stehen einfach Rational Geräte gerade auch wieder hier im Tv bei Kitchen Impossible 👍🏼☺️
Spucki
Spucki, 27.03.2022 0:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Warburg-Research-senkt-Ziel-fuer-Rational-auf-770-Euro-Hold/33653366
Spucki
Spucki, 26.03.2022 8:35 Uhr
0
Angst…
N
NIRO2013, 25.03.2022 20:13 Uhr
0
Nächste Woche geht es wieder hoch.. Hab den Kurs zum Nachkaufen genutzt...
J
Joachim5071, 25.03.2022 19:30 Uhr
0
Und warum geht es dann fast 12 % runter an einem Tag?
donato_21
donato_21, 25.03.2022 18:55 Uhr
0
Ein super Unternehmen Kenn ich persönlich Top Geschäftsführung
Spucki
Spucki, 25.03.2022 16:17 Uhr
0
Ja, ein Aktiensplit wäre was.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 25.03.2022 15:17 Uhr
0
Zu teuer
T
Tolstoi77, 25.03.2022 12:46 Uhr
0
Geile Zahlen, Top Dividende
T
Tolstoi77, 10.03.2022 13:42 Uhr
0
3 Stück für 618€ nachgelegt
T
Tolstoi77, 28.01.2022 14:17 Uhr
0
Die ersten 3 stck zu 710€ gekauft, wollte hier schon lange rein, nie den Einstieg gefunden. Tolles Unternehmen, nach Corona gehts ab hier
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen