RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Genau Alpha … denke ich auch ….
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Da sind mit Sicherheit ein paar Stop loses gecrasht und haben das Ding runter gerissen.
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Leute geht doch auf LONG mit Razer? Was habt ihr so ne Panik?
Secura
Secura, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Bei der nöchsten Kerze bin ich auch raus
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Der Witz ist doch das Razer daran profitieren würde?!?!
TechV
TechV, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
https://www.hkex.com.hk/Market-Data/Securities-Prices/Equities/Equities-Quote?sym=1337&sc_lang=en
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Das ist doch lächerlich, nir weil die Zeitungen schreiben das die Variante leichter in Zellen eindringen können. Da werden die Impfstoffe wieder angepasst. Ich bin am überlegen in Valneva einzusteigen…
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:04 Uhr
0
Corona-Variante aus Südafrika und schon wirds wieder zittrig
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:03 Uhr
0
HK ist schon zu, Tyro
S
Simko, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Das wird heute blutig…..
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Muss erstmal einer schaffen den Kurs in Deutschland unter HK zu bringen … massiv darunter
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Nächste Kerze und ich bin raus
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:01 Uhr
1
Die Aktie kann noch so gut sein. Wenn nur idioten investiert sind bringt es nichts
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:01 Uhr
0
HK ist verzögert, deshalb. Aber ich glaube auch, dass das Gewinnmitnahmen sind und dass hier Liquidität raus genommen wird, steigt doch wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen