RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:35 Uhr
0
Super. Es gibt aber auch alte Investoren mit höheren EK.
F
Falcolight, 02.12.2021 5:35 Uhr
0
Verstehe ich nicht, wenn es ein Angebot um 0,31 gibt, warum fällt der Preis dann auf 0,28?
H
Homer_S, 02.12.2021 5:34 Uhr
0
Ich bin raus. War ne steile Rallye in kurzer Zeit. Hatte EK 0,19€, reicht mir als kurzer Zock. Danke 🙏
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:31 Uhr
0
Bedenkt alleine das Cash was in der Gesellschaft steckt …
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:30 Uhr
0
Alle die denken: Habe ich ja gesagt oder ihr wart zu optimistisch. Nein. Das Vorgehen hier weicht einfach von jeglicher Norm ab. Auf dieser Basis kommt Razer auf eine Bewertung von 1,2 Mrd. USD. Das ist wohl ein Witz?! Fundamental stehen die viel besser da. Bekommen an der Nasdaq mindestens das doppelte wenn nicht dreifache.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:00 Uhr
0
Also bitte an alle. Gegen das Angebot stimmen!!!
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:00 Uhr
0
Bei dieser Aktie ist nichts normal. Nie wieder kaufe ich ein HK Listing. Bei anderen Aktien würde der Preis jetzt mindestens auf den Angebotspreis klettern. Hier fällt es weiter.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:59 Uhr
0
Unglaublich was los ist. Völlig enttäuscht. Überhaupt auch der CEO. Angebot unter Ausgabepreis …
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:58 Uhr
0
Kurs an der HK Exchange schmiert grad schön ab. - 8,61% und liegt bei 2,440 HKD.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:57 Uhr
0
Zum Angebot. Es werden 2,82 HKD geboten… also 0,31922€
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:55 Uhr
0
Das ist eine Frechheit. Hätte verkaufen sollen.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:47 Uhr
1
https://doc.irasia.com/listco/hk/razer/announcement/a211202.pdf
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:46 Uhr
0
Morgen, das Angebot ist da. Muss erst lesen …
Bayer1985
Bayer1985, 02.12.2021 3:37 Uhr
0
Mal schauen, ob sie shares zum Schluss wieder eingesammelt werden, nachdem zu Beginn mehr als 45 Mio verkauft wurden.
Bayer1985
Bayer1985, 01.12.2021 19:58 Uhr
1
Erfreulicher Tagesverlauf. Bin auf Morgen gespannt.
T
TestCrown, 01.12.2021 9:04 Uhr
1
8% im plus bei mir heute 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 Dax Prognose -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen