Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1999 USD
+4,99 % +0,0095
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.830
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 23.02.2026 13:15 Uhr
0

https://realbotix.ai/news/realbotix-provides-financial-reporting-update

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.
K
KIO2267, 23.02.2026 18:00 Uhr
0

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.

Abwarten was bei raus kommt
Jackycola
Jackycola, 23.02.2026 20:45 Uhr
0

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.

Oh ja..ich erinnere an Powertap Capital.. danach Insolvenz
K
KIO2267, 24.02.2026 10:07 Uhr
0
Seid der Übernahme keine neuen News, frage mich was die Übernahme bewirken soll.
A
Autosattler, 24.02.2026 11:01 Uhr
0
Ja leider 😒😒😒
K
KIO2267, 21.02.2026 14:39 Uhr
0
https://realbotix.ai/news/realbotix-provides-financial-reporting-update
K
KIO2267, 20.02.2026 16:35 Uhr
0
Was ist bloß mit dem Kurs los,Null Bewegung.
Schmittiergo
Schmittiergo, 19.02.2026 20:04 Uhr
0
Die Entwicklung ist ja schon gut. Was nützt mir ein Roboter der sich bewegen kann mich aber nicht versteht was ich von ihn möchte 🤔. Das ist als gehe am in Rathaus. Ich möchte was aber keiner versteht mich 😁. Naja Bewegen können die sich auch nicht außer wenn Feierabend ist.
F
FromZerotoHero, 19.02.2026 19:50 Uhr
0
Entwicklung und Produktion müssen die einen Experten ran holen. Der hört sich nicht so technisch an
Schmittiergo
Schmittiergo, 19.02.2026 19:38 Uhr
0
Ich weiß nicht. Noch einer der Geld kostet. Die haben langsam mehr Chefs als Angestellte 😉. Ist ja bald wie in meiner Firma. Die brauchen Aufträge.
C
Cofre79, 19.02.2026 14:06 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-appoints-industry-leading-robotics-veteran
O
Orb101, 19.02.2026 7:58 Uhr
0

Wenn die in China das bauen,dann sind wir doch auf dem richtigen Weg.😃

😂😂 hoffe nur das Realbotix einigermaßen hinterher kommt. Chinesen sind in dem Bereich leider unschlagbar
K
KIO2267, 19.02.2026 7:14 Uhr
0

Also der kurs ist mir echt ein rätsel 😂

Moin,da hast du recht, verstehe ich auch nicht.🤷‍♂️
K
KIO2267, 19.02.2026 7:11 Uhr
0
Wenn die in China das bauen,dann sind wir doch auf dem richtigen Weg.😃
K
KIO2267, 19.02.2026 7:00 Uhr
0
https://mein-mmo.de/roboter-droid-up-teuer/
K
KIO2267, 19.02.2026 7:00 Uhr
0
Hat viel ähnliches mit Realbotix zu tun ,oder nicht.?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen