Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1735 EUR
-1,98 % -0,0035
21:23:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
V
Vero1516, 11.05.2025 11:32 Uhr
0

Wie geht den sowas 😱 bei welchem Broker bist du denn ?

Trade republic 😅
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.05.2025 11:37 Uhr
0
Ist meistens nur ein Anzeige Fehler
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.05.2025 11:38 Uhr
0
Hoffe mal das morgen wieder normal ist hatte so komisches schon öfter
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.05.2025 11:50 Uhr
0

Guten Morgen. Mir fehlen seit heute morgen die Realboxit Aktien in meinem Depot. Geht es jemanden gleich?

Bei mir ist es wieder da bei dir auch ?
V
Vero1516, 11.05.2025 11:54 Uhr
0

Bei mir ist es wieder da bei dir auch ?

Jaaaa 😅 so ein Schreck bekommen 😅
M
Maho488, 11.05.2025 11:30 Uhr
0

Guten Morgen. Mir fehlen seit heute morgen die Realboxit Aktien in meinem Depot. Geht es jemanden gleich?

Wie geht den sowas 😱 bei welchem Broker bist du denn ?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.05.2025 10:53 Uhr
0
Ist bei mir auch so und die Aktien die ich Freitag verkauft habe werden mir wieder angezeigt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 11.05.2025 10:52 Uhr
0
Ja
V
Vero1516, 11.05.2025 10:34 Uhr
0

https://de.tradingview.com/symbols/TSXV-XBOT/forecast/

Guten Morgen. Mir fehlen seit heute morgen die Realboxit Aktien in meinem Depot. Geht es jemanden gleich?
audima
audima, 11.05.2025 6:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/TSXV-XBOT/forecast/
Jackycola
Jackycola, 10.05.2025 22:51 Uhr
0
Gibt's Infos von der messe
audima
audima, 09.05.2025 22:07 Uhr
0

Wir werden hoffentlich nächste Woche die 30cent sehen

30$ wären besser
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 21:39 Uhr
0
Hoffentlich zahlt es sich aus
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 21:39 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mutig und beiße in den sauren Apfel und lege nochmal was nach
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 21:39 Uhr
0
Das wäre schön
Jackycola
Jackycola, 09.05.2025 21:38 Uhr
0
Wir werden hoffentlich nächste Woche die 30cent sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen