Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,2006 USD
+5,52 % +0,0105
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.829
K
KIO2267, 25.10.2025 17:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065840-realbotix-updates-board-and-establishes-expertise-advisory-committee
C
Cofre79, 23.10.2025 18:48 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1kfkmbq-image.png
M
Maho488, 23.10.2025 18:15 Uhr
0
Danke 👍
C
Cofre79, 23.10.2025 16:05 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1YpJkkpNnyPJj
C
Cofre79, 23.10.2025 16:05 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1YpJkkpNnyPJj
M
Maho488, 23.10.2025 16:03 Uhr
0
Könntest du einen link oder sowas hier rein setzen wäre nett danke
C
Cofre79, 23.10.2025 16:01 Uhr
0
Über X ehemals Twitter
M
Maho488, 23.10.2025 15:57 Uhr
0

Heute um 14 Uhr (EST) gibt es News

Kann man das irgendwo verfolgen was er sagt weißt das jemand ?
C
Cofre79, 23.10.2025 15:48 Uhr
0
Heute um 14 Uhr (EST) gibt es News
C
Cofre79, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
https://ceo.ca/xbot Lest den Chat der Kanadier, wer des Englischen mächtig ist! ☺️😉
M
Maho488, 23.10.2025 9:13 Uhr
0

Morgen um 14 Uhr sagt er was , wie es hier weiter geht. Ich bin gespannt. Sitze jetzt schön im Minus.

Ich war hier schon 70% im minus und bin noch mit 130% raus gekommen . Jetzt bin ich 3% noch im plus aber ich denke das kann heute mit deiner Rede wieder ganz schön nach oben drehen wenn er die richtigen Worte findet . Natürlich kann es auch wieder unter 0,20 gehen aber ich gehe das Risiko ein . Habe ich schon genug Geld verdient das ich es mir jetzt erlauben kann mal zu riskieren .
D
Demokrator, 22.10.2025 20:57 Uhr
0
The private placement will now consist of the issuance of up to 14,000,000 units of the Company (each, a “Unit”) at a price of C$0.50 per Unit for aggregate gross proceeds of up to C$7 million (or approximately US$5 million) (the “Offering”). The Units are expected to be subscribed for in full by a single institutional investor. Quelle: https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!XBOT-3743847/C/XBOT
Schmittiergo
Schmittiergo, 22.10.2025 20:32 Uhr
0
Morgen um 14 Uhr sagt er was , wie es hier weiter geht. Ich bin gespannt. Sitze jetzt schön im Minus.
S
Starfoxx77, 22.10.2025 17:36 Uhr
0
ich halte weiter, wenn es die Robotik einmal groß in Medien geschafft hat, wird auch diese Aktie wieder steigen
F
FromZerotoHero, 22.10.2025 17:22 Uhr
0
So viel Werbung gemacht und keiner hat angebissen. So fühlt es sich an
F
FromZerotoHero, 22.10.2025 17:15 Uhr
0
Mit der Kapitalmaßnahme kommt es zu einer Verwässerung der Aktien. Keine Ahnung. Bleiben weiter drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen