Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,173 EUR
+0,87 % +0,002
15:44:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.828
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.11.2025 19:38 Uhr
0
Wenn das so weiter geht können wir froh sein wenn wir die 0,30 € noch einmal sehen. Hat er nichts auf den Messen am Land gezogen. Außer die Partnerschaft die der Anfang von Ende war.
Özgün, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
sehen wir dieses Jahr Kurse über 0,50€? Gedanken
D
Danistuggi85, 30.10.2025 8:47 Uhr
0
mient ihr heute geht hier was?
dave1981
dave1981, 30.10.2025 1:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Neuer-humanoider-Roboter-soll-Hausarbeit-abnehmen-article26128984.html
C
Cofre79, 29.10.2025 19:16 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/XBOT-2025-10-29-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-f239.pdf
K
KIO2267, 25.10.2025 17:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065840-realbotix-updates-board-and-establishes-expertise-advisory-committee
C
Cofre79, 23.10.2025 18:48 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1kfkmbq-image.png
M
Maho488, 23.10.2025 18:15 Uhr
0
Danke 👍
C
Cofre79, 23.10.2025 16:05 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1YpJkkpNnyPJj
C
Cofre79, 23.10.2025 16:05 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1YpJkkpNnyPJj
M
Maho488, 23.10.2025 16:03 Uhr
0
Könntest du einen link oder sowas hier rein setzen wäre nett danke
C
Cofre79, 23.10.2025 16:01 Uhr
0
Über X ehemals Twitter
M
Maho488, 23.10.2025 15:57 Uhr
0

Heute um 14 Uhr (EST) gibt es News

Kann man das irgendwo verfolgen was er sagt weißt das jemand ?
C
Cofre79, 23.10.2025 15:48 Uhr
0
Heute um 14 Uhr (EST) gibt es News
C
Cofre79, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
https://ceo.ca/xbot Lest den Chat der Kanadier, wer des Englischen mächtig ist! ☺️😉
M
Maho488, 23.10.2025 9:13 Uhr
0

Morgen um 14 Uhr sagt er was , wie es hier weiter geht. Ich bin gespannt. Sitze jetzt schön im Minus.

Ich war hier schon 70% im minus und bin noch mit 130% raus gekommen . Jetzt bin ich 3% noch im plus aber ich denke das kann heute mit deiner Rede wieder ganz schön nach oben drehen wenn er die richtigen Worte findet . Natürlich kann es auch wieder unter 0,20 gehen aber ich gehe das Risiko ein . Habe ich schon genug Geld verdient das ich es mir jetzt erlauben kann mal zu riskieren .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,25 %
9 Wendys +34,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen