Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1685
EUR
-1,75 % -0,0030
08:00:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
Demokrator,
22.10.2025 20:57 Uhr
0
The private placement will now consist of the issuance of up to 14,000,000 units of the Company (each, a “Unit”) at a price of C$0.50 per Unit for aggregate gross proceeds of up to C$7 million (or approximately US$5 million) (the “Offering”). The Units are expected to be subscribed for in full by a single institutional investor.
Quelle:
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!XBOT-3743847/C/XBOT
Maho488,
23.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich war hier schon 70% im minus und bin noch mit 130% raus gekommen .
Jetzt bin ich 3% noch im plus aber ich denke das kann heute mit deiner Rede wieder ganz schön nach oben drehen wenn er die richtigen Worte findet . Natürlich kann es auch wieder unter 0,20 gehen aber ich gehe das Risiko ein . Habe ich schon genug Geld verdient das ich es mir jetzt erlauben kann mal zu riskieren .
Cofre79,
23.10.2025 15:44 Uhr
0
https://ceo.ca/xbot
Lest den Chat der Kanadier, wer des Englischen mächtig ist! ☺️😉
Schmittiergo,
22.10.2025 20:32 Uhr
0
Morgen um 14 Uhr sagt er was , wie es hier weiter geht.
Ich bin gespannt. Sitze jetzt schön im Minus.
Starfoxx77,
22.10.2025 17:36 Uhr
0
ich halte weiter, wenn es die Robotik einmal groß in Medien geschafft hat, wird auch diese Aktie wieder steigen
FromZerotoHero,
22.10.2025 17:22 Uhr
0
So viel Werbung gemacht und keiner hat angebissen. So fühlt es sich an
FromZerotoHero,
22.10.2025 17:15 Uhr
0
Mit der Kapitalmaßnahme kommt es zu einer Verwässerung der Aktien. Keine Ahnung. Bleiben weiter drin
FromZerotoHero,
22.10.2025 17:13 Uhr
0
Ich denke, dass viele Investoren das Produkt derzeit noch nicht als vollständig marktreif ansehen.
Daher ist es ein logischer Schritt, dass das Unternehmen nun zusätzliches Kapital aufnehmen möchte, um die Entwicklung weiter voranzutreiben.
Gleichzeitig zeigt das aber auch, dass Realbotix finanziell noch nicht so stark aufgestellt ist, um diesen Weg allein zu gehen und frisches Kapital benötigt.
xiaomix,
22.10.2025 16:57 Uhr
0
Ich verstehe das so, dass 10M Aktien für 5M ausgegeben werden und das Kapital für die Weiterentwicklung investiert wird.
Kurs ist gleich mal gesunken.
Schmittiergo,
22.10.2025 16:49 Uhr
0
Schwer zu sagen. Ich finde nur den ersten Satz fraglich 😀. #Ich freue ihnen mitteilen zu können #. Dann dürfte sowas nicht passieren 😜.
Aber richtig verstehe ich das auch nicht.
Also wenn einer Ahnung davon hat gerne melden.
FromZerotoHero,
22.10.2025 11:33 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251021131150/en/Realbotix-Announces-Brokered-Life-Offering-of-up-to-C%245000000
KIO2267,
12.10.2025 16:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/megatrend-robotik-jetzt-kommt-die-service-revolution-20387747.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,50 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |