Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1685 EUR
-1,75 % -0,0030
14:08:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.828
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 15:51 Uhr
0
Laut Kurs hat er wieder was dummes gesagt. Weiß einer was genaueres.
K
KIO2267, 04.12.2025 9:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Realbotix_Aktie_KI_Roboter_Live_Test-19269573
C
Cofre79, 03.12.2025 16:06 Uhr
0
https://globalonemedia.zoom.us/webinar/register/WN_jKsJnslPQd2unBG6QWVDNQ#/registration
C
Cofre79, 02.12.2025 13:45 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-to-present-at-the-emerging-growth-conference-cee7d
C
Cofre79, 30.11.2025 14:50 Uhr
0
https://ddamanda.com/AiBookXBOTFReport.php
Schmittiergo
Schmittiergo, 27.11.2025 15:35 Uhr
0
Hoffentlich sagt er was vernünftiges. Nicht das es wieder Berg ab geht.
C
Cofre79, 26.11.2025 18:05 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DRhqi6IDnMc/?igsh=MWFoN2RtMGM0ZnN4dQ==
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.11.2025 16:08 Uhr
0

https://ceo.ca/xbot Aktuell interessanter Chat über das Private placement bei den Kanadiern im Forum

Ich habe mir schon sowas gedacht. Jetzt gibt's ein paar Aktien mehr 🤨. Und die Partnerschaft ist ein Witz wenn die Aktien gleich auf den Markt geworfen werden. 😔
C
Cofre79, 12.11.2025 19:46 Uhr
0
https://ceo.ca/xbot Aktuell interessanter Chat über das Private placement bei den Kanadiern im Forum
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.11.2025 19:38 Uhr
0
Wenn das so weiter geht können wir froh sein wenn wir die 0,30 € noch einmal sehen. Hat er nichts auf den Messen am Land gezogen. Außer die Partnerschaft die der Anfang von Ende war.
Ã
Özgün, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
sehen wir dieses Jahr Kurse über 0,50€? Gedanken
D
Danistuggi85, 30.10.2025 8:47 Uhr
0
mient ihr heute geht hier was?
dave1981
dave1981, 30.10.2025 1:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Neuer-humanoider-Roboter-soll-Hausarbeit-abnehmen-article26128984.html
C
Cofre79, 29.10.2025 19:16 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/XBOT-2025-10-29-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-f239.pdf
K
KIO2267, 25.10.2025 17:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065840-realbotix-updates-board-and-establishes-expertise-advisory-committee
C
Cofre79, 23.10.2025 18:48 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1kfkmbq-image.png
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,55 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen