Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1695 EUR
-0,88 % -0,0015
15:36:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.829
F
FromZerotoHero, 09.01.2026 9:29 Uhr
0
Die brauchen fähige Entwicklungsingenieure und keine weiteren Marketingfritze. Bin echt angesäuert.
A
Autosattler, 09.01.2026 9:11 Uhr
0
Ist so
F
FromZerotoHero, 09.01.2026 9:00 Uhr
0
Habe mir paar Videos noch mal angeschaut. Die Bewegungen müssen viel natürlicher werden. Stand jetzt sind das für mich mehr Puppen als Roboter.
A
Autosattler, 08.01.2026 14:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
F
FromZerotoHero, 08.01.2026 10:06 Uhr
0
Der alte männliche Robo sah aus wie ein Crystal Meth Junkie....Versteh nicht was die da treiben.
K
KIO2267, 07.01.2026 22:45 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Realbotix-humanoide-Roboter-mit-austauschbarem-Design-11128323.html
audima
audima, 07.01.2026 22:01 Uhr
0
David ist ein super Typ oder?
audima
audima, 07.01.2026 22:00 Uhr
0
Realbotix: humanoide Roboter mit austauschbarem Design | heise online https://share.google/qIGtGliaAAr6SClDB
Schmittiergo
Schmittiergo, 07.01.2026 19:59 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht das die so komisch aussehen. Die können doch einfach den Ken von Barby nachahmen.
F
FromZerotoHero, 07.01.2026 19:36 Uhr
1
Wundert mich nicht, der neue männliche Robo sieht ja aus wie ein Triebtäter...
A
Autosattler, 07.01.2026 17:43 Uhr
0
Klar geht da was! nämlich alles runter 😢
x
xXMegaManXx, 07.01.2026 12:11 Uhr
0
Da geht doch noch was, die nächsten Tage.
Oiii
Oiii, 07.01.2026 8:05 Uhr
0
Ing Diba auch
A
Autosattler, 06.01.2026 22:18 Uhr
0
Doch auf bitpanda geht es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen