Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
K
KIO2267, 29. Mai 15:04 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a19620f4d1c1fd884203474_Press%20Release%20-%20Realbotix%20Corp%20Interim%20Results%20FY2026%20P06.pdf
Schmittiergo
Schmittiergo, 28. Mai 21:00 Uhr
0
Traurig aber wahr 😔. Am 09.06. ist ja dann auch noch was.
F
FromZerotoHero, 28. Mai 20:56 Uhr
0
Ein Ritt ohne Sattel. Bisher gab es nach fast jedem financial Call ein kleinen Rückgang.
L
LukasR.1887, 28. Mai 20:45 Uhr
0
Was erwartet ihr morgen? Bin mal eingestiegen
K
KIO2267, 28. Mai 10:28 Uhr
0
https://youtu.be/8ptGMbsAs5w?si=Tdh-6q01qkr-KYW0
Schmittiergo
Schmittiergo, 28. Mai 9:45 Uhr
0
So sehe ich das auch. Wenn erstmal der Funke kommt dann geht es hoch. Ich sehe das hier als Altersvorsorge.
F
FromZerotoHero, 27. Mai 23:13 Uhr
0
Wenn wir nächstes Jahr bei 3 oder 4 Euro liegen, wäre das auch normal. Geht manchmal schnell. Zum positiven also auch zum negativen. Hoffen wir das beste.
M
Maho488, 27. Mai 21:57 Uhr
0
Ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei und hatte noch nie eine Phase wie jetzt der Kurs schläft ja förmlich . Ich habe aber letztes Jahr mal geschrieben das wir bis 2028 die 1 Euro sehen werden daran halte ich fest . Eigentlich läuft alles super würde ich sagen sobald eine positive Nachricht kommt wird es hier habt schnell aufwärts gehen . Natürlich hatten wir auch etwas Pech mit der Welt Lage momentan sonst wären wir auch ganz woanders . Meine Meinung
F
FromZerotoHero, 27. Mai 20:43 Uhr
0
Bin ja der Meinung, dass Kurse über 1 Euro drin sind, wenn das Unternehmen langsam in Fahrt kommt. Ganz wichtig, steigende Umsätze und große Kunden dahinter.
F
FromZerotoHero, 27. Mai 20:41 Uhr
0
Ich hoffe es kommt langsam Bewegung rein. Die letzten Wochen/Monate war kaum Bewegung und dementsprechend langweilig.
Schmittiergo
Schmittiergo, 27. Mai 19:28 Uhr
0
Es ist viel Bewegung drin 👍. Das Volumen ist über durchschnittlich. Hoffentlich lässt der Wiederstand langsam nach. Wie ist euer Meinung. Wie schaut's aus nächste Woche. Meine Meinung ist das wir die 0.30€ haben. Schreibt gerne und zeigt das ihr noch hier seid.
K
KIO2267, 19. Mai 18:47 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a0b3aefd0a2abf8a3d9e1ee_Realbotix%C2%A0Corp.%20Provides%20Update%20on%20Announced%20Listing%20of%C2%A0Realbotix%2C%20LLC%20on%20NASDAQ%20(5).pdf
M
Maho488, 19. Mai 15:57 Uhr
0

Der ist immer so hoch. Immer wenn ich schaue sind es fast 2 Cent gute 15%. Ich meine damit bei TR.

Die letzten Tage nicht deswegen wollte ich gerade nachkaufen dann sehe ich sowas
K
KIO2267, 19. Mai 15:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/realbotix-gibt-update-zum-nasdaq-listing-bekannt-ce7f5adbde8bf321
Schmittiergo
Schmittiergo, 19. Mai 15:36 Uhr
0
Der ist immer so hoch. Immer wenn ich schaue sind es fast 2 Cent gute 15%. Ich meine damit bei TR.
M
Maho488, 19. Mai 15:10 Uhr
0
Kann mir mal jemand sagen warum der spread hier gerade einfach nur behindert hoch ist knapp 15% 😳 Wollte gerade etwas nachkaufen hab es dann sein lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen