Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
Aberja... Die Bereiche in denen die Roboter eingesetzt werden können, sind vielfältig. Problem ist hierbei aber auch, dass es in Summe der Wirtschaft schaden könnte. Da dadurch viele Arbeitsplätze für Menschen wegfallen werden. Vor allem bei den Berufen. Dadurch werden viele Menschen arbeitslos etc. Das muss politisch beachtet werden.
Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis es den ersten durch Roboter dominierten Rotlichtbezirk gibt. Wer dabei nur an Etablissements für Männer denkt, denkt zu einseitig. Es gibt genügend Frauen die nicht genügend Befriedigung durch ihren männlichen Partner erfahren, und dazu verdammt sind ihm den Orgasmus ständig vorzuspielen. Das könnte eine große Geschäftsidee werden, bei denen dann die Frauen zu ihrem Glück kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | $ZETA | +8,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,93 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,72 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 4 | $ZETA | +8,76 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |