Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,169
EUR
-2,59 % -0,005
13:46:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.827
G
Gast-755364800,
19.02.2025 9:37 Uhr
0
...und die Firma wartet auf einen niedrigeren Kurs, noch tiefer = gar nichts Wert
G
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 9:34 Uhr
0
Dann kann man ja nicht verlieren… + / - 0
Wenn es fällt, dann wird fleißig zurückgekauft. Top! 👍🏽 kaufe nächsten Monat nach.
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 0:35 Uhr
0
Hat schon jmd Infos zu der heutigen Veranstaltung?
Secura,
19.02.2025 0:12 Uhr
0
Nächstes Jahr, dann wieder ein Jahr und dann nix....
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 22:32 Uhr
0
Werde immer optimistischer. Nächstes Jahr folgt der große Run.
M
Maho488,
18.02.2025 19:32 Uhr
0
Cool danke
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 19:22 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_DOTwsO_nSaKgmhBi1kqsHg
M
Maho488,
18.02.2025 17:52 Uhr
0
Wo melde ich mich dafür an ? Hab nochmal nachgekauft hoffe das heute gute Nachrichten kommen und er etwas steigt
F
F
Secura,
18.02.2025 17:26 Uhr
0
Kurs fällt aktuell, dass der ein oder andere noch Einsteigt...Berechenbar mal wieder
Maho488,
18.02.2025 17:07 Uhr
0
Wo kann man das verfolgen um 22:00 Uhr ? Meint ihr es macht Sinn jetzt bei dem Kurs nach zukaufen ? Der liegt ja jetzt bei 0,33
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 17:04 Uhr
0
Investor Call heute um 22 Uhr. Da werden bestimmt noch paar Infos raus gegeben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |