Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1745 EUR
-1,41 % -0,0025
08:32:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
M
Maho488, 12.05.2025 17:49 Uhr
0

Geil Glückwunsch 🍾

Glückwunsch erst bei verkauft vorher ist nichts sicher 🫣😅
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:48 Uhr
0

Ich habe 65k Anteile

Geil Glückwunsch 🍾
M
Maho488, 12.05.2025 17:48 Uhr
0

Heute Morgen hat i wer 100k Anteile gekauft

Ich habe 65k Anteile
M
Maho488, 12.05.2025 17:46 Uhr
0

darf es schon aber sei dir nicht sicher das es weiter nach oben steigt.Heute zumindest.

Wir haben in 2 Tagen 70% gemacht das ist mehr als genug
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:38 Uhr
0
Der freut sich sicher jetzt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:37 Uhr
0
Heute Morgen hat i wer 100k Anteile gekauft
k
kronenplatt, 12.05.2025 17:36 Uhr
0

Bei 45% an einem halben Tag darf es auch mal 7% runter

darf es schon aber sei dir nicht sicher das es weiter nach oben steigt.Heute zumindest.
l
leguan14, 12.05.2025 17:36 Uhr
0

und seid 5 Minuten wieder runter

und da ist er ja,der kleinhirnspatz
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:35 Uhr
0
Über die 45 ist schwer :D
Puma88
Puma88, 12.05.2025 17:33 Uhr
0
Scheinen meine prognosen ja zu stimmen, nett
M
Maho488, 12.05.2025 17:26 Uhr
0

und seid 5 Minuten wieder runter

Bei 45% an einem halben Tag darf es auch mal 7% runter
k
kronenplatt, 12.05.2025 17:25 Uhr
0
und seid 5 Minuten wieder runter
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:15 Uhr
0
Aber geht seit einer Woche hoch
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:15 Uhr
0
Keiner hier weiß das
B
Blocki89, 12.05.2025 17:14 Uhr
0
Warum der starke Anstieg ?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:13 Uhr
0
Jetzt stehen wir schon fast wieder bei Tageshoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen