Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1745 EUR
-1,41 % -0,0025
07:31:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 9:09 Uhr
1
Ist immer noch knapp 100% in einem Monat aber die Leute reden es schlecht wenn mal 1 Tag nichts passiert
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 9:08 Uhr
0
Ja leider
F
FromZerotoHero, 28.05.2025 9:02 Uhr
0
Scheint mir so, dass viele nicht damit umgehen können wenn die Aktie mal sinkt.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 8:31 Uhr
0

Wenn die Schönheit bei 0,3 hält haben wir schon viel erreicht und können uns erstmal entspannt zurücklehnen. Ich vermute richtig spannend wird es erst in der zweiten Jahreshälfte

👍😇
Buddy123
Buddy123, 28.05.2025 8:14 Uhr
0
Wenn die Schönheit bei 0,3 hält haben wir schon viel erreicht und können uns erstmal entspannt zurücklehnen. Ich vermute richtig spannend wird es erst in der zweiten Jahreshälfte
Heisenberg25
Heisenberg25, 28.05.2025 8:13 Uhr
0
Wird schon chillt doch mal ya , seid doch froh das ihr ziemlich früh dabei seid
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 8:04 Uhr
0
ne immer die selbe kacke hier
I
Ingo86, 28.05.2025 8:02 Uhr
0
Hier geht aktuell nix
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 8:00 Uhr
0

Dich blocke ich, du bist auch so ein schadenfroher ****

mach doch, juckt mich nicht
O
Orb101, 28.05.2025 7:59 Uhr
0

Klar um 17.00Uhr, Eintritt soviel ihr habt.🥳

Dich blocke ich, du bist auch so ein schadenfroher ****
I
Ingo86, 28.05.2025 7:58 Uhr
0

Klar um 17.00Uhr, Eintritt soviel ihr habt.🥳

Wieso genau um 17 Uhr ?
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 7:56 Uhr
0
Klar um 17.00Uhr, Eintritt soviel ihr habt.🥳
O
Orb101, 28.05.2025 7:54 Uhr
0
So jungs, steigt hier party?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 27.05.2025 22:37 Uhr
1
Aber für mich sind tatsächlich die beiden Messen relevanter neue Partnerschaften etc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen