Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,173
EUR
-2,26 % -0,004
12:42:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
FrecherFridolin,
28.05.2025 9:27 Uhr
0
Hoffnung und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Habe auch gehofft, dass die noch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen aber stand jetzt kommt es mir so vor, als würden andere, größere und technisch weitere Player mehr zum Vorschein kommen. Glaube in der Messe in England kann der Überraschungeffekt mehr kommen , da die Konkurrenz evtl nicht so stark ist.
Die Messe in London ist ja auch genau dafür spezialisiert was realbotix eigentlich macht
FromZerotoHero,
28.05.2025 9:21 Uhr
0
Hoffnung und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Habe auch gehofft, dass die noch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen aber stand jetzt kommt es mir so vor, als würden andere, größere und technisch weitere Player mehr zum Vorschein kommen. Glaube in der Messe in England kann der Überraschungeffekt mehr kommen , da die Konkurrenz evtl nicht so stark ist.
Jackycola,
28.05.2025 9:20 Uhr
0
Alles fällt gerade.. heute ist ein downer Tag an der Börse..aber nicht dramatisch
FrecherFridolin,
28.05.2025 9:09 Uhr
1
Ist immer noch knapp 100% in einem Monat aber die Leute reden es schlecht wenn mal 1 Tag nichts passiert
FrecherFridolin,
28.05.2025 9:08 Uhr
0
Ja leider
F
FromZerotoHero,
28.05.2025 9:02 Uhr
0
Scheint mir so, dass viele nicht damit umgehen können wenn die Aktie mal sinkt.
Buddy123,
28.05.2025 8:14 Uhr
0
Wenn die Schönheit bei 0,3 hält haben wir schon viel erreicht und können uns erstmal entspannt zurücklehnen. Ich vermute richtig spannend wird es erst in der zweiten Jahreshälfte
Heisenberg25,
28.05.2025 8:13 Uhr
0
Wird schon chillt doch mal ya , seid doch froh das ihr ziemlich früh dabei seid
Alfred83,
28.05.2025 8:04 Uhr
0
ne immer die selbe kacke hier
I
Ingo86,
28.05.2025 8:02 Uhr
0
Hier geht aktuell nix
I
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,03 % | |
| 8 | Battalion | -7,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,08 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | Battalion | -7,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,57 % | Alle Diskussionen |