Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,169
EUR
-2,59 % -0,005
12:30:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
C
Cashbob,
04.09.2025 9:51 Uhr
0
Mit wem redest du???
S
Salelo,
04.09.2025 8:30 Uhr
0
Dann Montag meistens GAAP
S
Salelo,
04.09.2025 8:29 Uhr
0
Hatten wir im Januar auch bereits
S
Salelo,
04.09.2025 8:29 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen das am WE wieder von div. Blättchen gepusht wird
S
Salelo,
04.09.2025 8:18 Uhr
0
Eine Order zu 0,28 hat keine Auswirkung
S
Salelo,
04.09.2025 8:17 Uhr
0
Irgendwie taxt Tradegate komisch
S
Salelo,
04.09.2025 8:08 Uhr
0
Aktuell so ca. 0,28
S
Salelo,
04.09.2025 8:08 Uhr
0
Ist auch relativ ruhig geworden um den Wert
S
Salelo,
04.09.2025 8:08 Uhr
0
Haben sicherlich viele noch nichts so auf dem Schirm
S
Salelo,
04.09.2025 8:06 Uhr
0
Solche Messen erzeugen ja immer etwas Fantasie in den Werten
S
Salelo,
04.09.2025 8:06 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das heute im Vorfeld weiter gekauft wird
S
Salelo,
04.09.2025 8:05 Uhr
0
Gestern bereits in CA etwas angezogen
S
Salelo,
04.09.2025 8:05 Uhr
0
Mutige sollten sich im Vorfeld einige reinpacken
S
Salelo,
04.09.2025 8:05 Uhr
0
Könnte also am WE die Runde machen
S
Salelo,
04.09.2025 8:05 Uhr
0
Realbotix mit dabei
S
Salelo,
04.09.2025 8:05 Uhr
0
Morgen Start der IFA
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |