Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
19:54:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.828
C
Cofre79, 18.09.2025 20:17 Uhr
0
1 EUR wäre schon ein Fest wert 😁
audima
audima, 18.09.2025 20:14 Uhr
0
5 Euro wären schön😇
M
Maho488, 18.09.2025 19:38 Uhr
0

Ich meine, mich zu erinnern: Vor Kurzem wurde doch mal erwähnt, es stünde näheres zu einem Major Deal an, wenn ich mich recht erinnere, war das doch im letzten Interview mit Kiguel zu den letzten Quartalszahlen. Wenn sie nächste Woche in New York präsentieren, wäre das die perfekte Bühne dafür... Wenn, wenn, wenn und keiner hat eine Glaskugel, abeg es bleibt spannend.

Das wäre der Start einer Rakete
C
Cofre79, 18.09.2025 18:24 Uhr
1
Krass, bei Tradegate gerade über 177 TSD Aktien den Besitzer gewechselt
C
Cofre79, 18.09.2025 18:21 Uhr
0
Ich meine, mich zu erinnern: Vor Kurzem wurde doch mal erwähnt, es stünde näheres zu einem Major Deal an, wenn ich mich recht erinnere, war das doch im letzten Interview mit Kiguel zu den letzten Quartalszahlen. Wenn sie nächste Woche in New York präsentieren, wäre das die perfekte Bühne dafür... Wenn, wenn, wenn und keiner hat eine Glaskugel, abeg es bleibt spannend.
Jackycola
Jackycola, 18.09.2025 18:18 Uhr
0
Ich bin mit einem kleinen Gewinn endlich raus hier.. Weltklasse 😝
C
Cofre79, 18.09.2025 18:09 Uhr
0
Fasten your seatbelts 😉🍀🚀
C
Cofre79, 18.09.2025 18:08 Uhr
0
https://x.com/TITAN_TradingCA/status/1968702697273434268?t=hNA_LXi89J4aq2Mz11uZSg&s=19
O
Orb101, 18.09.2025 17:45 Uhr
0
Stark
O
Orb101, 18.09.2025 17:45 Uhr
0
Oha
C
Cofre79, 18.09.2025 17:42 Uhr
0
Wer die Nachricht durchliest, merkt auch, dass es eben keine 0815 Meldung ist... 😉
Schmittiergo
Schmittiergo, 18.09.2025 17:39 Uhr
0
Da scheint die Nachricht doch nicht so schlecht zu sein 👍. Oder er kann kein Englisch. Nein 😀. Der ganze Markt ist bei mir grün keine Ahnung warum. Ich bin wenigstens jetzt ein paar Euro im Plus. Hoffe das es so bleibt.
K
KIO2267, 18.09.2025 17:25 Uhr
0
Warum der starke Anstieg.?
Jackycola
Jackycola, 18.09.2025 16:23 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20250918382067/en/Interactive-Realbotix-AI-Humanoid-Robot-to-be-Showcased-in-Times-Square-New-York

Da stehen aber keine neuen herausragenden News drin..alles was schon ewig im Netz rum Geistert.
C
Cofre79, 18.09.2025 14:23 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250918382067/en/Interactive-Realbotix-AI-Humanoid-Robot-to-be-Showcased-in-Times-Square-New-York
O
Orb101, 16.09.2025 16:24 Uhr
0
Defintiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen