Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,169
EUR
-2,59 % -0,005
15:25:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.827
C
Cofre79,
23.09.2025 20:59 Uhr
0
Zudem wurde doch beim letzten Investors Talk eine Bekanntgabe im September zu einem "major deal" erwähnt, was auch immer damit gemeint war, aber Andrew Kiguel ist nicht bekannt für Prahlereien, eher sehr zurückhaltend und bescheiden... meine persönliche Meinung
F
FromZerotoHero,
23.09.2025 20:29 Uhr
0
Messe hat kein Hebel. Für mich ist der amerikanische Markt wichtig. Und Time Square zieht richtig Aufmerksamkeit auf sich.
F
FromZerotoHero,
23.09.2025 20:27 Uhr
0
Nach dem Timesquare Auftritt kann es steil nach oben schießen...
Schmittiergo,
23.09.2025 20:26 Uhr
0
Dann kann ich ja schon Porsche bestellen 😉.
Die waren schon auf so vielen Messen warum ausgerechnet bei der. Ich wünsche es mir ja auch.
dave1981,
23.09.2025 20:10 Uhr
0
Aber vermutlich erst am Freitag
dave1981,
23.09.2025 20:10 Uhr
0
Donnerstag am Timesquare und wenn die dann dort rockt dann geht es nach oben mit dem Kurs
C
Cofre79,
23.09.2025 19:54 Uhr
0
Donnerstag, oder?
M
Maho488,
23.09.2025 19:13 Uhr
0
Wenn aria am Times Square viral geht am Freitag dann 🚀
audima,
23.09.2025 6:55 Uhr
0
Sichere Banken gib’s es leider nicht wenn ja wären wir alle Millionäre . Meine Empfehlung ist nur den Einsatz aufzuteilen und nicht auf 1-2 Aktien gehen ich habe 8 bei manchen mehr bei manchen weniger ich sehe hier viel potenzial deswegen habe ich hier etwas mehr investiert und bin gerade 89% Grün aber denke noch lange nicht ans verkaufen .
Ich glaube auch nach 360% im PLUS. Warum sollte man hier verkaufen. Der KI Gesundheitssektor startet erst langsam.
Schmittiergo,
22.09.2025 21:04 Uhr
0
Naja. Ich lasse mich auch lieber von Aria behandeln als von ein anderen.
Ich hoffe das es am 25 . Was passiert.
Die Franzosen haben schon 2000% plus.
C
Cofre79,
22.09.2025 17:35 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DO6KC2gjNti/?igsh=MXJucHZ4MWY4b2ZuZQ==
Maho488,
19.09.2025 10:56 Uhr
0
Sichere Banken gib’s es leider nicht wenn ja wären wir alle Millionäre .
Meine Empfehlung ist nur den Einsatz aufzuteilen und nicht auf 1-2 Aktien gehen ich habe 8 bei manchen mehr bei manchen weniger ich sehe hier viel potenzial deswegen habe ich hier etwas mehr investiert und bin gerade 89% Grün aber denke noch lange nicht ans verkaufen .
dave1981,
19.09.2025 1:05 Uhr
0
1€ nur wenn Aria am 25.09.2025 einschlägt wie eine Bombe. Und es rockt...
N
Nappi_000,
18.09.2025 21:45 Uhr
0
Lasst Aria weiter wachsen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Gorilla | +4,84 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -8,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 7 | Gorilla | +4,84 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,14 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |