Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
+1,46 % +0,003
19:25:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
C
Cofre79, 04.12.2025 16:03 Uhr
0
Er spricht erst um 17 Uhr unserer Zeit...
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 15:51 Uhr
0
Laut Kurs hat er wieder was dummes gesagt. Weiß einer was genaueres.
K
KIO2267, 04.12.2025 9:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Realbotix_Aktie_KI_Roboter_Live_Test-19269573
C
Cofre79, 03.12.2025 16:06 Uhr
0
https://globalonemedia.zoom.us/webinar/register/WN_jKsJnslPQd2unBG6QWVDNQ#/registration
C
Cofre79, 02.12.2025 13:45 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-to-present-at-the-emerging-growth-conference-cee7d
C
Cofre79, 30.11.2025 14:50 Uhr
0
https://ddamanda.com/AiBookXBOTFReport.php
Schmittiergo
Schmittiergo, 27.11.2025 15:35 Uhr
0
Hoffentlich sagt er was vernünftiges. Nicht das es wieder Berg ab geht.
C
Cofre79, 26.11.2025 18:05 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DRhqi6IDnMc/?igsh=MWFoN2RtMGM0ZnN4dQ==
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.11.2025 16:08 Uhr
0

https://ceo.ca/xbot Aktuell interessanter Chat über das Private placement bei den Kanadiern im Forum

Ich habe mir schon sowas gedacht. Jetzt gibt's ein paar Aktien mehr 🤨. Und die Partnerschaft ist ein Witz wenn die Aktien gleich auf den Markt geworfen werden. 😔
C
Cofre79, 12.11.2025 19:46 Uhr
0
https://ceo.ca/xbot Aktuell interessanter Chat über das Private placement bei den Kanadiern im Forum
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.11.2025 19:38 Uhr
0
Wenn das so weiter geht können wir froh sein wenn wir die 0,30 € noch einmal sehen. Hat er nichts auf den Messen am Land gezogen. Außer die Partnerschaft die der Anfang von Ende war.
Ã
Özgün, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
sehen wir dieses Jahr Kurse über 0,50€? Gedanken
D
Danistuggi85, 30.10.2025 8:47 Uhr
0
mient ihr heute geht hier was?
dave1981
dave1981, 30.10.2025 1:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Neuer-humanoider-Roboter-soll-Hausarbeit-abnehmen-article26128984.html
C
Cofre79, 29.10.2025 19:16 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/XBOT-2025-10-29-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-f239.pdf
K
KIO2267, 25.10.2025 17:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065840-realbotix-updates-board-and-establishes-expertise-advisory-committee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen