Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1725
EUR
+0,58 % +0,0010
20:06:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.829
K
KIO2267,
16:00 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a3a508306c37269a55c9bb6_Salamanca%20School.pdf
Schmittiergo,
Gestern 17:42 Uhr
0
Das wundert mich nicht das darauf keiner antwortet. Es hört sich nie was gut an. Er hat doch gesagt das es ohne Verwässerung geht wieso schreiben die was anderes.
Ich hoffe nur das einer mal Interesse zeigt.
A
Autosattler,
Donnerstag 23:02 Uhr
0
Naja hört sich doch gut an oder ?
K
KIO2267,
18. Jun 18:55 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-nasdaq-deal-verwaessert-aktionaere-bis-90-prozent/69572782
A
Autosattler,
17. Jun 0:33 Uhr
0
Man will echt nichts dazu mehr sagen 😭
F
FromZerotoHero,
11. Jun 19:51 Uhr
0
Um Kinder und alte Leute zu bespaßen ist kein Geld da. Wie viele gute Ideen und Programme gibt es die Sinn machen werden aber nicht umgesetzt weil keiner dafür bezahlen will. Das ist hier nicht anders. Er muss erst den Fuß in der Tür haben dann könnte Interesse kommen. Weiß einer überhaupt. Haben sie jetzt alle geliefert und funktioniert alles. Das erfährt man auch von den nicht.
Fakt ist das Cash reicht nur noch für ca. 1 Jahr. Wenn nichts reinkommt, dann heißt es "Gute Nacht"
Schmittiergo,
11. Jun 16:03 Uhr
0
Um Kinder und alte Leute zu bespaßen ist kein Geld da. Wie viele gute Ideen und Programme gibt es die Sinn machen werden aber nicht umgesetzt weil keiner dafür bezahlen will.
Das ist hier nicht anders. Er muss erst den Fuß in der Tür haben dann könnte Interesse kommen.
Weiß einer überhaupt. Haben sie jetzt alle geliefert und funktioniert alles. Das erfährt man auch von den nicht.
F
FromZerotoHero,
11. Jun 14:51 Uhr
0
Mich nervt tierische diese Art, typisch für kanadische Aktien. Meistens heiße Luft, kommen immer mit trendige Ideen um die Ecke aber haben kein technisches know how um es zu verwirklichen. Echt traurig wie kann man einfach ein Unternehmen ohne wirklich Substanz gründen. Das wäre hier nicht möglich, zum Glück.
Quakt seit nem Jahr wie toll alles ist, aber es gibt keine Aufträge. Roboter Entwicklung gleich Null. Keiner hat Interesse. Das ist Fakt.
Schmittiergo,
9. Jun 22:17 Uhr
0
Hab es selbst raus. Fast eine halbe Stunde erzählt er wie toll alles ist. Aber ob Aufträge sind keine Sprache davon. Kurz nichts neues. Er wartet wirklich auf ein der ihn die Firma abnimmt. Und das will wohl keiner.
Schmittiergo,
9. Jun 18:29 Uhr
0
Hat sich einer für heute 19 Uhr angemeldet. Mein Englisch ist nicht so.
K
KIO2267,
7. Jun 12:02 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/realbotix-aktie-761-prozent-rebound-auf-019-euro-913602
Schmittiergo,
5. Jun 14:21 Uhr
0
Heute hat sie wenigstens einmal gezuckt. Das Volumen war die letzten Tage überdurchschnittlich. Es könnte noch was passieren 🤫.
K
KIO2267,
4. Jun 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-jahrestief-bei-0-16-euro-im-visier/69483365
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,89 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,89 % | Alle Diskussionen |