Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
+0,58 % +0,0010
17:56:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
F
FromZerotoHero, 3. Jun 17:05 Uhr
0
Bringen eben nichts, das wissen die Protagonisten selber. Immer nur dieselbe Werbung, technisch kein Fortschritt. Zeigen auch kein Roboter mehr sondern nur das AI Gesicht. Flop. Sorry. Bin weiterhin drin aber leider nicht mehr überzeugt
A
Autosattler, 3. Jun 16:28 Uhr
0
Das ist echt zum heulen
K
KIO2267, 3. Jun 16:19 Uhr
0
20% in zwei Tagen weg,unglaublich. 🤪
A
Autosattler, 3. Jun 16:11 Uhr
0
Gibt es einen Anlass warum das so stark fällt?
A
Autosattler, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Was für eine Scheiße hier 😢
Schmittiergo
Schmittiergo, 2. Jun 16:57 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZFaBRlFJP_/?igsh=MWM0azFyd2RhZWhwYg==
marlehne
marlehne, 31. Mai 16:56 Uhr
0
Dann wünsche ich ehrlich viel Glück... allen Investierten! 😊
Schmittiergo
Schmittiergo, 31. Mai 16:31 Uhr
0
Leider muss ich daran glauben 😉. Hab zu viel reingesteckt. Wenn einer hierzu was sagen kann wäre super. Commercializing Human- Centric Al ist geplant für den 09.06 26 um 19 Uhr. Wir haben zwar was vom Kurs verloren aber bei den Zahlen hätte ich mehr gerechnet. Was haben die die letzten 3 Monate gemacht 🤔. Die KI ist aber der Meinung es geht hoch. Am 10. sind wir schlauer.
marlehne
marlehne, 30. Mai 17:07 Uhr
0

Gestern war ich im finicial call. Habe auch einige Fragen gestellt. Er erzählt auch immer das selbe und ganz ehrlich, stehe nicht hinter seinen Aussagen. Er erwähnt immer wieder, dass die Roboter nicht Saltos machen müssen oder Tischtennis spielen. Das stimmt. Aber zumindest paar Standard Transaktionen wie Gehen, lockere Handbewegungen etc. müssen drin sein. Auch für deren Einsatz was die sich vorstellen braucht man das. Habe gefragt ob er ein Buyout in Erwähnung zieht um zu verstehen ob er hinter der Idee steht. Er hatte geantwortet, er hat 4 Kinder und wenn der Preis stimmt, aufjedendall. Ich gehe sogar davon aus, dass ist sein Hauptziel. Die Idee kann er nicht umsetzen, er möchte Kohle machen und raus

Wer soll das Robotermuseum kaufen? Gekauft wird ja im Regelfall, um Konkurrenz auszuschalten und/ oder Patente zu erwerben... 🧐
F
FromZerotoHero, 30. Mai 15:33 Uhr
0
Gestern war ich im finicial call. Habe auch einige Fragen gestellt. Er erzählt auch immer das selbe und ganz ehrlich, stehe nicht hinter seinen Aussagen. Er erwähnt immer wieder, dass die Roboter nicht Saltos machen müssen oder Tischtennis spielen. Das stimmt. Aber zumindest paar Standard Transaktionen wie Gehen, lockere Handbewegungen etc. müssen drin sein. Auch für deren Einsatz was die sich vorstellen braucht man das. Habe gefragt ob er ein Buyout in Erwähnung zieht um zu verstehen ob er hinter der Idee steht. Er hatte geantwortet, er hat 4 Kinder und wenn der Preis stimmt, aufjedendall. Ich gehe sogar davon aus, dass ist sein Hauptziel. Die Idee kann er nicht umsetzen, er möchte Kohle machen und raus
marlehne
marlehne, 30. Mai 7:45 Uhr
0
Das wird nix... Jeder 70 jährige Breakdancer bewegt sich geschmeidiger. Seit Ewigkeit tänzelt der Kurs zwischen € 0,20 und 0,30 mit kurzen Ausreißern nach unten und oben. Für Daytraider vor den Messen ein gutes Geschäft...langfristig ne Nullnummer. Da wird ne neue Frisur für Aria als Innovation gefeiert, während am Stand nebenan ein Chinabot Kampfsportübungen vorführt. Realistische Frage und Einschätzung... wo liegt für diese Figuren das Potenzial für massenhafte Anwendungen... denn nur dann kommt Geld rein, die Stückkosten sinken und die Marge steigt. Ohne Gewinn...kein Kurs. Das Unternehmen lebt von der Hand in den Mund... Als ich Aria vor 2 Jahren (?) im TV gesehen habe, dachte ich... wow, was für ein Potenzial im Bereich Krankenpflege, Altenheim,... Die Aktie muss ich haben... zack ins Portfolio... seitdem hat sich nix Gravierendes getan... zumindest ohne Verlust wieder raus. Fazit... wer realistisch denkt und den Markt beobachtet, muss einsehen, dass die Firma und ihre Produkte inzwischen technisch abgehängt wurden. Leider!
Schmittiergo
Schmittiergo, 30. Mai 4:44 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Die waren auf soviele Messen da muss doch einer dabei sein der sagt das gefällt mir, das will ich, da investiere ich. Haben sie es geschafft alle pünktlich zu liefern und funktionieren sie.
M
Maho488, 29. Mai 16:03 Uhr
0

Umsätze wieder schwach. Andrew Kiguel hat mal erwähnt, dass die 16 Robos verkaufen aber leider keine Nachricht mehr davon gelesen. Die müssen langsam liefern, die story weiter rumbläen bringt nichts.

💯 mehr ist dazu nichts zu sagen
F
FromZerotoHero, 29. Mai 15:13 Uhr
0
Umsätze wieder schwach. Andrew Kiguel hat mal erwähnt, dass die 16 Robos verkaufen aber leider keine Nachricht mehr davon gelesen. Die müssen langsam liefern, die story weiter rumbläen bringt nichts.
K
KIO2267, 29. Mai 15:04 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a19620f4d1c1fd884203474_Press%20Release%20-%20Realbotix%20Corp%20Interim%20Results%20FY2026%20P06.pdf
Schmittiergo
Schmittiergo, 28. Mai 21:00 Uhr
0
Traurig aber wahr 😔. Am 09.06. ist ja dann auch noch was.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
9 Stellantis -2,14 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen