Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,17 EUR
+0,89 % +0,00
16:20:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
C
Christian4005, 04.02.2025 8:15 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Man konnte billig nach kaufen
Nudeldu
Nudeldu, 04.02.2025 8:02 Uhr
0
Warum soll’s heute weiter hoch gehen?
DanielPro
DanielPro, 04.02.2025 7:56 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Aktuell 0,33€
W
WallDax89, 04.02.2025 7:36 Uhr
0
L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!
C
Christian4005, 03.02.2025 23:40 Uhr
0

Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha

Hab auch 760 euro nach gekauft also war ein Fehler 😁
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:12 Uhr
0
Fast 23%
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:11 Uhr
0
Möge Gott mit dir sein, meine Junge.😊😁😁🤣😍
Jackycola
Jackycola, 03.02.2025 23:09 Uhr
0

Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍

Wie soll man deinem Gesicht trauen🤣🤣🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:38 Uhr
0
Der Herr wird sie schon richten!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Verbrecher
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Jemand wollte die Eingestellten Stopp Kurse einsammeln
G
Gast-754826001, 03.02.2025 22:35 Uhr
0
Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:30 Uhr
0
Hüpft hin und her. Komisch
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:27 Uhr
0
Bitpanda zeigt 0.32 an, aber mein Gewinn nicht.
G
Gast-757035201, 03.02.2025 22:21 Uhr
0
Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍
G
Gast-754826001, 03.02.2025 22:20 Uhr
0
Kurs wurde ausgesetzt. Bei tr kann man nicht kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
10 Investmentchancen +12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,00 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 Ast Space Mobile +8,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen