Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
+3,26 % +0,006
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
Nudeldu
Nudeldu, 04.02.2025 8:16 Uhr
0
Gibt es denn gute News, dass es heute weiter hoch gehen soll?
C
Christian4005, 04.02.2025 8:15 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Man konnte billig nach kaufen
Nudeldu
Nudeldu, 04.02.2025 8:02 Uhr
0
Warum soll’s heute weiter hoch gehen?
DanielPro
DanielPro, 04.02.2025 7:56 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Aktuell 0,33€
W
WallDax89, 04.02.2025 7:36 Uhr
0
L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!
C
Christian4005, 03.02.2025 23:40 Uhr
0

Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha

Hab auch 760 euro nach gekauft also war ein Fehler 😁
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:12 Uhr
0
Fast 23%
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:11 Uhr
0
Möge Gott mit dir sein, meine Junge.😊😁😁🤣😍
Jackycola
Jackycola, 03.02.2025 23:09 Uhr
0

Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍

Wie soll man deinem Gesicht trauen🤣🤣🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:38 Uhr
0
Der Herr wird sie schon richten!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Verbrecher
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Jemand wollte die Eingestellten Stopp Kurse einsammeln
G
Gast-754826001, 03.02.2025 22:35 Uhr
0
Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:30 Uhr
0
Hüpft hin und her. Komisch
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:27 Uhr
0
Bitpanda zeigt 0.32 an, aber mein Gewinn nicht.
G
Gast-757035201, 03.02.2025 22:21 Uhr
0
Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Investmentchancen +3,73 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,73 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,85 %
Alle Diskussionen