Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1685
EUR
-1,75 % -0,0030
10:52:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.828
M
Maho488,
15.02.2025 6:32 Uhr
2
Sorry du Profi .
Wenn man etwas nichts weiß fragt man wo ist das Problem jeder hat mal neu angefangen
G
Gast-755364800,
14.02.2025 21:47 Uhr
0
Was für Fragen 😂
G
Gast-755364800,
14.02.2025 21:47 Uhr
0
Könnte ja , wäre möglich ,oder auch nicht, hoch oder runter , alle Varianten sind einkalkuliert 😅🤣😂
M
Maho488,
14.02.2025 20:46 Uhr
0
Ist der Dienstag bzw der earning call relevant für die Aktie ? Also könnte sie nochmal einen Sprung hoch oder runter machen ?
Harun2211,
14.02.2025 17:02 Uhr
0
Gab es irgendwelche News von denen ich nichts mit bekommen habe haha, ich bezweifle dass es etwas mit Day Tradern zu tun hat, sonst hätten wir nicht nur sinkenden Kurs.
S
Soulmate,
14.02.2025 16:47 Uhr
0
Schon echt ein Ten Bagger...
H
Harun2211,
14.02.2025 16:45 Uhr
0
Mit wieviel Minus rechnet ihr Heute ungefähr?
F
FromZerotoHero,
14.02.2025 16:33 Uhr
0
Die müssen tatsächlich auch mal was liefern. Denke so 2 Jahre Zeit haben die. Aber in der Zeit müssen die alle paar Monate Fortschritte vermelden. Sonst sprechen wir tatsächlich von heißer Luft
F
F
FromZerotoHero,
14.02.2025 15:51 Uhr
0
Apple arbeitet auch an Roboterherstellung. Sollen nicht vor 2028 fertin sein. Sag ja, Zeit ist noch reichlich vorhanden.
F
FromZerotoHero,
14.02.2025 15:47 Uhr
0
https://t3n.de/news/apple-humanoid-robotern-1673069/
M
Maho488,
14.02.2025 15:18 Uhr
0
Ist der earning call am Dienstag wichtig für den Aktien Kurs ?
F
FromZerotoHero,
14.02.2025 14:09 Uhr
0
Tesla, Nvidia etc. werden Roboter herstellen, die technisch überzeugen. Realbotix muss anders glänzen, mit Aussehen, spezifische Anwendungen etc
dave1981,
14.02.2025 13:47 Uhr
0
Nun Tesla hat auch Roboter angekündigt. Weiß jetzt nicht wie weit die sind, aber auch diese müssen einige Hürden nehmen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,31 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,79 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,99 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |