Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1735 EUR
+1,17 % +0,0020
17:07:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
F
FromZerotoHero, 15.02.2025 9:05 Uhr
0
Laut den Nachrichten kommen wichtige updates am 18ten. Siehe Link. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64566982-65-quartalswachstum-das-robotikunternehmen-das-tatsaechlich-geld-verdient-697.htm
M
Maho488, 15.02.2025 6:32 Uhr
2
Sorry du Profi . Wenn man etwas nichts weiß fragt man wo ist das Problem jeder hat mal neu angefangen
G
Gast-755364800, 14.02.2025 21:47 Uhr
0
Was für Fragen 😂
G
Gast-755364800, 14.02.2025 21:47 Uhr
0
Könnte ja , wäre möglich ,oder auch nicht, hoch oder runter , alle Varianten sind einkalkuliert 😅🤣😂
M
Maho488, 14.02.2025 20:46 Uhr
0
Ist der Dienstag bzw der earning call relevant für die Aktie ? Also könnte sie nochmal einen Sprung hoch oder runter machen ?
Jackycola
Jackycola, 14.02.2025 19:23 Uhr
0

Gab es irgendwelche News von denen ich nichts mit bekommen habe haha, ich bezweifle dass es etwas mit Day Tradern zu tun hat, sonst hätten wir nicht nur sinkenden Kurs.

Es ist Freitag, da gibt's immer einen Abverkauf
H
Harun2211, 14.02.2025 17:02 Uhr
0
Gab es irgendwelche News von denen ich nichts mit bekommen habe haha, ich bezweifle dass es etwas mit Day Tradern zu tun hat, sonst hätten wir nicht nur sinkenden Kurs.
S
Soulmate, 14.02.2025 16:47 Uhr
0
Schon echt ein Ten Bagger...
H
Harun2211, 14.02.2025 16:45 Uhr
0
Mit wieviel Minus rechnet ihr Heute ungefähr?
F
FromZerotoHero, 14.02.2025 16:33 Uhr
0
Die müssen tatsächlich auch mal was liefern. Denke so 2 Jahre Zeit haben die. Aber in der Zeit müssen die alle paar Monate Fortschritte vermelden. Sonst sprechen wir tatsächlich von heißer Luft
F
FromZerotoHero, 14.02.2025 16:30 Uhr
0

Die Amis glauben nicht an Realbotix wie es scheint. :)

Mehr die Kanadier. Viele nutzen es zum daytrading und manche glaube nicht daran, das Realbotix es packt. Ist so ein Zwischending..dennoch liegt die Aktie gerade gut
H
Harun2211, 14.02.2025 16:21 Uhr
0
Die Amis glauben nicht an Realbotix wie es scheint. :)
F
FromZerotoHero, 14.02.2025 15:51 Uhr
0
Apple arbeitet auch an Roboterherstellung. Sollen nicht vor 2028 fertin sein. Sag ja, Zeit ist noch reichlich vorhanden.
F
FromZerotoHero, 14.02.2025 15:47 Uhr
0
https://t3n.de/news/apple-humanoid-robotern-1673069/
M
Maho488, 14.02.2025 15:18 Uhr
0
Ist der earning call am Dienstag wichtig für den Aktien Kurs ?
F
FromZerotoHero, 14.02.2025 14:09 Uhr
0
Tesla, Nvidia etc. werden Roboter herstellen, die technisch überzeugen. Realbotix muss anders glänzen, mit Aussehen, spezifische Anwendungen etc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen