Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1685
EUR
-1,75 % -0,0030
09:31:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
Zaphod_BBROX,
17.02.2025 12:52 Uhr
0
So richtig wird man aus der Zielsetzung hier noch nicht schlau. ein umfangreicherer Einsatz z. B. im Bereich Pflegepersonal wäre sicherlich denkbar, und wenn diese dienstbaren Geister dann nicht wie R2D2 daherkommen, kann das natürlich wirklich von Vorteil sein. Den Bereich des Rotlichtmilieus will man hier sicher nicht abdecken, wenn ich das richtig verstehe - aber warum sollte man sich von DIESEN herstellern nicht ein paaar Zubehörteile wie Gesichter oder Kunsthaut liefern lassen? Werde das mal weiter beobachten, ein interessanter Markt - allerdings - schnell reich wird man da sicherlich nicht, 10 Jahre dauert das in meinen Augen mindestens noch.
G
Gast-755364800,
17.02.2025 12:25 Uhr
1
Kranke Welt 😉
Graduate,
17.02.2025 12:17 Uhr
0
Die Konkurrenz aus China schläft nicht https://www.bangkokpost.com/business/general/2962100/chinese-sex-doll-maker-sees-jump-in-2025-sales-as-ai-boosts-adult-toys-user-experience
G
Gast-755364800,
17.02.2025 11:56 Uhr
0
Industrie 4.0 läuft schon fast 15 Jahre. Viele Jobs werden halt verloren gehen, wenige dagegen werden geschaffen. Es geht nur ums Geld 😉
dave1981,
17.02.2025 11:45 Uhr
0
Aberja... Die Bereiche in denen die Roboter eingesetzt werden können, sind vielfältig. Problem ist hierbei aber auch, dass es in Summe der Wirtschaft schaden könnte. Da dadurch viele Arbeitsplätze für Menschen wegfallen werden. Vor allem bei den Berufen.
Dadurch werden viele Menschen arbeitslos etc. Das muss politisch beachtet werden.
dave1981,
17.02.2025 11:41 Uhr
0
Uber wata habe ich noch nie bestellt... Werde ich auch nicht...
audima,
17.02.2025 11:01 Uhr
0
In Verbindung autonomes Fahren🛺 , ShopApotheke 💊und Uber eats🍟 könnten Synergien geschaffen werden. ☝️
dave1981,
17.02.2025 10:40 Uhr
0
Die Modelle mit Holz vor der Hütte, wären dann Rotlichtversionen. Entsprechende Geschäftsmodelle sind dann nur noch eine Frage der Zeit.
G
Gast-755364800,
17.02.2025 9:40 Uhr
0
🪖🩱
G
Gast-755364800,
17.02.2025 9:38 Uhr
0
Ja genau mit ordentlich Holz vor der Hütte 😂
dave1981,
17.02.2025 9:35 Uhr
0
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es Robotersoldaten auch geben wird.
Und genau solche, jedoch in einer "Haushaltsversion" bzw. "Industrieversion" wären für den normalen Markt essentiell...
Hier ein Video was bereits möglich ist:
https://youtu.be/y3RIHnK0_NE?si=jDDPq2mDhQINJ-Yr
audima,
17.02.2025 9:18 Uhr
0
Kursziel:
H.C. Wainwright reagierte schnell:
Seine neueste Research-Note setzte ein Kursziel von 0,47 € für die Realbotix-Aktie
Schauen Sie sich die aktuelle Robotiklandschaft an:
ARK Investment Management prognostiziert einen Markt für humanoide Robotik im Wert von 23 Billionen €.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18983437-ueber-100-aufwaertspotenzial-joe-rogan-nannte-unternehmen-mind-blowing-stimmt-wall-street-zu
M
Maho488,
16.02.2025 18:24 Uhr
0
Ich gehe stark davon aus das die ab Dienstag etwas steigt Richtung 40-45 Cent und wenn die sich dann gegen Ender doch Woche hält wird es erstmal so bleiben erst dann bin ich etwas positiv das es bis Ende des Jahres etwas werden kann sonst ist mir das noch zu viel Zuckerrei mit der Aktie um ehrlich zu sein . Nur meine Meinung
G
Gast-755364800,
16.02.2025 15:43 Uhr
0
Nicht skalierbar würde ich es aktuell auch bezeichnen
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,08 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,08 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |