Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,169
EUR
-2,59 % -0,005
15:01:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.827
M
Maho488,
26.02.2025 18:18 Uhr
0
Ich glaube bis zu den nächsten Zahlen ist hier tote Hose nur gezocke die müssen mal langsam Ergebnisse liefern nur reden bringt auch nichts !
F
FromZerotoHero,
26.02.2025 13:45 Uhr
0
So wird es auch kommen. Abwarten und Ruhe bewahren. Die Zukunft spielt ganz klar für uns.
a
alibingali,
26.02.2025 13:32 Uhr
0
Es wird der Tag kommen dann knallt es hier
L
Lehrling_123,
25.02.2025 20:30 Uhr
0
Warum?
M
Maho488,
25.02.2025 19:05 Uhr
0
Guter Kurs zum nachlegen !!
Secura,
25.02.2025 17:10 Uhr
0
Nein, sieht man ja am Kurs!!!
M
L
Lehrling_123,
25.02.2025 12:36 Uhr
0
Hallo zusammen
Maho488,
24.02.2025 19:24 Uhr
0
Ich hasse es wenn die unter 0,30 sinken dann wird es wieder schwierig da guckt man mal eine Woche nicht dann sowas 😨
O
Offenesfenster,
21.02.2025 9:54 Uhr
0
War es META die eine eigene Robotik Abteilung aufbauen wollen.Aus einem zusammen Schluss mehrerer Einzelfirmen .
O
Offenesfenster,
21.02.2025 9:50 Uhr
0
Und wenn man den 6 Monatchart anschaut .Läuft der Kurs an den Tiefs schön nach oben .
Hab gestern noch mal ein paar ins Depot gelegt .🙂
O
Offenesfenster,
21.02.2025 9:47 Uhr
0
Sieh ich genau so wie Du ,deswegen ist das auch gar nicht beängstigend .Ausser das der Fortschritt zur Marktreife schon extrem weit ist .Da müssen sich eher die Amerikanischen Bigplayer sorgen machen.
K
KIO2267,
21.02.2025 8:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64619741-bewertungsdifferenz-als-chance-waehrend-figure-ai-von-milliarden-spricht-verdient-dieses-euro-60m-unternehmen-tatsaechlich-geld-697.htm
FromZerotoHero,
20.02.2025 23:03 Uhr
0
Habe ich auch gesehen. Wie die Roboter kommunizieren sieht man aber nicht. Realbotix muss versuchen sich ein besonderes Qualitätsmerkmal zu erarbeiten um sich etwas von der Konkurrenz abzugrenzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 5 | $ZETA | +8,64 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,01 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 4 | $ZETA | +8,64 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,08 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |