Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
11:23:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
H
Harun2211, 03.03.2025 22:22 Uhr
1
Ich bin so glücklich beim letzten 0,38 noch für grün verkauft zu haben.
M
Maho488, 27.02.2025 15:50 Uhr
0

Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt

Hoffen wir alle aber denke das es schlecht aus sieht
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Moin
M
Maho488, 27.02.2025 6:08 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden wichtiger sein als alle anderen ! Da sehen wir was die Messe im Januar gebracht hat die den Kurs auf 0,50€ gebracht hat
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 20:24 Uhr
0
Zahlen sind zweitrangig erstmal. Die müssen Fortschritte liefern. Rest läuft dann von alleine. Mal schauen ob die das schaffen.
M
Maho488, 26.02.2025 18:18 Uhr
0
Ich glaube bis zu den nächsten Zahlen ist hier tote Hose nur gezocke die müssen mal langsam Ergebnisse liefern nur reden bringt auch nichts !
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 13:45 Uhr
0
So wird es auch kommen. Abwarten und Ruhe bewahren. Die Zukunft spielt ganz klar für uns.
a
alibingali, 26.02.2025 13:32 Uhr
0
Es wird der Tag kommen dann knallt es hier
L
Lehrling_123, 25.02.2025 20:30 Uhr
0
Warum?
M
Maho488, 25.02.2025 19:05 Uhr
0
Guter Kurs zum nachlegen !!
Secura
Secura, 25.02.2025 17:10 Uhr
0
Nein, sieht man ja am Kurs!!!
M
Maho488, 25.02.2025 13:19 Uhr
0

Gibt es irgendwelche news?

Nicht das ich wüsste
L
Lehrling_123, 25.02.2025 12:37 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news?
L
Lehrling_123, 25.02.2025 12:36 Uhr
0
Hallo zusammen
Secura
Secura, 25.02.2025 7:49 Uhr
0

Ich hasse es wenn die unter 0,30 sinken dann wird es wieder schwierig da guckt man mal eine Woche nicht dann sowas 😨

Leider ja....sehr ärgerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen