Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
09:59:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:49 Uhr
0
Zocker aus Europa sind kaum welche.. bei uns wurde real nicht viel gehandelt
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:48 Uhr
0
Glaube es steigt aber heute Abend noch
M
Maho488, 12.05.2025 20:48 Uhr
0

Jetzt Knallt es erstmal richtig richtig runter..schade

So ist das wenn die zocker raus gehen immer um die gleiche Zeit ungefähr
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:42 Uhr
0
Jetzt Knallt es erstmal richtig richtig runter..schade
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:39 Uhr
0
Ja das wäre sehr schön
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:28 Uhr
0
Hoffe jetzt erreichen die mehr Leute. Und können Investoren an Land ziehen. Denn die brauchen definitiv Geld für die Umsetzung
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:27 Uhr
0

Okay Dann war ja jetzt einiges an Zeit sich weiterzuentwickeln und das Neuigkeiten kommen

Danach kam aber nichts. Deshalb hat die Aktie nicht nachgezogen.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:26 Uhr
0

Anfang Januar. 7ter mein ich. CES

Okay Dann war ja jetzt einiges an Zeit sich weiterzuentwickeln und das Neuigkeiten kommen
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:25 Uhr
0

Wo es so in die Höhe schoss

Anfang Januar. 7ter mein ich. CES
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Wo es so in die Höhe schoss
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Wann war nochmal die letzte Messe ?
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Hoffe die performen und können auch mit Funktionsneuheiten glänzen. Dann sehe ich viel Potential nach oben
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:21 Uhr
0

27-29.05

Danke :)
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:21 Uhr
0
Das ist eine einmalige Chance auf der Messe. Sehr viel Aufmerksamkeit und auch Bitcoin Manager können auch potentielle Investoren werden.
M
Maho488, 12.05.2025 20:18 Uhr
0
27-29.05
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:18 Uhr
0

Wann genau findet die Messe statt

Glaube Ende Mai ab 25er oder so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen