Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1745 EUR
-1,41 % -0,0025
08:48:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
O
Orb101, 12.05.2025 21:06 Uhr
0

habe bei 0,37 gekauft:((

Ich auch aber alles gut
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 21:01 Uhr
2

Zocker aus Europa sind kaum welche.. bei uns wurde real nicht viel gehandelt

Also auf Ls wurde heute definitiv mehr verkauft als gekauft hab den halben Tag geschaut 😂
Exuo
Exuo, 12.05.2025 20:57 Uhr
0
habe bei 0,37 gekauft:((
M
Maho488, 12.05.2025 20:55 Uhr
0
Alles über 0,30 ist mehr als genug heute . Aber gegen 37 hätte ich auch nichts 😅
n
nursozumspass, 12.05.2025 20:51 Uhr
1
Also wenn wir mit einem plus von 30% schließen, würde ich auch gut schlafen können
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:49 Uhr
0
Zocker aus Europa sind kaum welche.. bei uns wurde real nicht viel gehandelt
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:48 Uhr
0
Glaube es steigt aber heute Abend noch
M
Maho488, 12.05.2025 20:48 Uhr
0

Jetzt Knallt es erstmal richtig richtig runter..schade

So ist das wenn die zocker raus gehen immer um die gleiche Zeit ungefähr
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:42 Uhr
0
Jetzt Knallt es erstmal richtig richtig runter..schade
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:39 Uhr
0
Ja das wäre sehr schön
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:28 Uhr
0
Hoffe jetzt erreichen die mehr Leute. Und können Investoren an Land ziehen. Denn die brauchen definitiv Geld für die Umsetzung
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:27 Uhr
0

Okay Dann war ja jetzt einiges an Zeit sich weiterzuentwickeln und das Neuigkeiten kommen

Danach kam aber nichts. Deshalb hat die Aktie nicht nachgezogen.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:26 Uhr
0

Anfang Januar. 7ter mein ich. CES

Okay Dann war ja jetzt einiges an Zeit sich weiterzuentwickeln und das Neuigkeiten kommen
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:25 Uhr
0

Wo es so in die Höhe schoss

Anfang Januar. 7ter mein ich. CES
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Wo es so in die Höhe schoss
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Wann war nochmal die letzte Messe ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen