Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,177 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 21:58 Uhr
0

Wenn der Euro fällt legen alles zusammen und kaufen eine Aria 😂

Hoffentlich reicht das Geld auch wirklich aus😅😅🤣🤣
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 21:57 Uhr
0
Wenn der Euro fällt legen alles zusammen und kaufen eine Aria 😂
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 21:56 Uhr
0
Wenn der Euro fällt machen wir ein anonymes realbotix Treffen mit Champagner und Aria
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 21:54 Uhr
0
🔥🔥
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 21:54 Uhr
0
Rebound
M
Maho488, 12.05.2025 21:54 Uhr
1
Ende des Monats könnte der Euro tatsächlich fallen wenn die es hinbekommen gut zu vermarken. Die Gelegenheit dazu ist allemal gegeben
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 21:51 Uhr
0

Wenn die 0,70 bald fällt ist der Euro nicht weit..

Euro wäre heftig
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 21:47 Uhr
0
Wenn die 0,70 bald fällt ist der Euro nicht weit..
a
alibingali, 12.05.2025 21:46 Uhr
0
Hoffe es steigt auf die 0,70
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 21:44 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass es nach den Zahlen runter geht und dann Richtung Messe wieder hoch.

Sehr schwer einzuschätzen finde ich
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 21:42 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nach den Zahlen runter geht und dann Richtung Messe wieder hoch.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Selbst wenn die Zahlen jetzt nichts positives auslösen gibt es immer noch die Messe
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Auf jeden Fall ist es eine doppelte Chance
M
Maho488, 12.05.2025 21:38 Uhr
0
Eigentlich können wir sehr zu Frieden sein das wichtige und krasse kommt erst noch alles diesen Monat
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 21:33 Uhr
0
Der spread ist auch wieder deutlich gestiegen bis 15:30 war er die ganze Zeit zwischen 0,3 und 0,5 Cent aktuell wieder 2,5 Cent
M
Maho488, 12.05.2025 21:20 Uhr
0

D wave ist ja echt heftig gefallen 😱

Uns hat’s schlimmer erwischt 20% bei Wave 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen