Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,17
EUR
-2,02 % 0,00
18:21:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
FrecherFridolin,
12.05.2025 22:04 Uhr
0
Die Aufmerksamkeit und das Volumen heute alleine wieder in den USA zeigen mir das da auf jeden Fall noch Potenzial nach oben ist und wie gesagt das wichtigste die Aufmerksamkeit die ist für heute enorm gestiegen es sind so viele Leute dazu gekommen das siehst du ja auch hier im Forum und in Amerika sind über 2 Millionen Aktien gehandelt worden und die Stückzahlen beim Kauf waren enorm also die wollen auch alle nicht mit Verlust verkaufen da kommt noch was
Sehe ich auch so und der Schlusslkurs ist Mega gut wenn man
Bedenkt das es Freitag schon 30
Prozent Anstieg gab. Hätte gedacht das mehr abverkauft wird aber es hat sich immer wieder gefangen.
Denke viele hatten auch aus der vergangheit einen höheren ek und waren lange im
Minus und haben sicher heute schon viele davon verkauft.
Quantum,
12.05.2025 22:02 Uhr
0
Die Aufmerksamkeit und das Volumen heute alleine wieder in den USA zeigen mir das da auf jeden Fall noch Potenzial nach oben ist und wie gesagt das wichtigste die Aufmerksamkeit die ist für heute enorm gestiegen es sind so viele Leute dazu gekommen das siehst du ja auch hier im Forum und in Amerika sind über 2 Millionen Aktien gehandelt worden und die Stückzahlen beim Kauf waren enorm also die wollen auch alle nicht mit Verlust verkaufen da kommt noch was
FrecherFridolin,
12.05.2025 21:59 Uhr
0
Aber man kann echt äußerst zufrieden sein Freitag war es auf 17 Cent
FrecherFridolin,
12.05.2025 21:58 Uhr
0
Also hier gibt’s ja mehre Leute die über 50k Anteile haben :D
FrecherFridolin,
12.05.2025 21:57 Uhr
0
Wenn der Euro fällt legen alles zusammen und kaufen eine Aria 😂
Jackycola,
12.05.2025 21:56 Uhr
0
Wenn der Euro fällt machen wir ein anonymes realbotix Treffen mit Champagner und Aria
Jackycola,
12.05.2025 21:54 Uhr
0
🔥🔥
Jackycola,
12.05.2025 21:54 Uhr
0
Rebound
M
Maho488,
12.05.2025 21:54 Uhr
1
Ende des Monats könnte der Euro tatsächlich fallen wenn die es hinbekommen gut zu vermarken. Die Gelegenheit dazu ist allemal gegeben
a
alibingali,
12.05.2025 21:46 Uhr
0
Hoffe es steigt auf die 0,70
FromZerotoHero,
12.05.2025 21:42 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nach den Zahlen runter geht und dann Richtung Messe wieder hoch.
FrecherFridolin,
12.05.2025 21:39 Uhr
0
Selbst wenn die Zahlen jetzt nichts positives auslösen gibt es immer noch die Messe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | Alle Diskussionen |