Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1745 EUR
-1,41 % -0,0025
08:25:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
I
Ingo86, 28.05.2025 12:44 Uhr
0
Jetzt ist Messe und es sinkt nur noch.
M
Maho488, 28.05.2025 11:13 Uhr
0

wann kommen wir auf 0,25? Heute oder meint ihr morgen?

Waren wir letzte Woche und sind seid dem gestiegen 👍
F
FromZerotoHero, 28.05.2025 11:10 Uhr
0

wann kommen wir auf 0,25? Heute oder meint ihr morgen?

Beruhig dich ;)
F
FromZerotoHero, 28.05.2025 11:10 Uhr
0

wann kommen wir auf 0,25? Heute oder meint ihr morgen?

Beruhig dich ;)
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 11:10 Uhr
0
wann kommen wir auf 0,25? Heute oder meint ihr morgen?
M
Maho488, 28.05.2025 10:50 Uhr
0
Die steht ja komplett in tix Klamotten da 🫣
M
Maho488, 28.05.2025 10:50 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DKKf-T5ukeu/?igsh=MWJ4aWdidzRydDkxcw==
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 10:22 Uhr
0
läuft bald wieder 0,25
M
Maho488, 28.05.2025 10:16 Uhr
1
Für die die alles schlecht reden nach weil die gerade mal ein Tag dabei sind geht lieber ins Casino und spielt Roulette
C
CAndY21, 28.05.2025 10:06 Uhr
0

Die Messe in London ist ja auch genau dafür spezialisiert was realbotix eigentlich macht

Gummipuppen😂
Heisenberg25
Heisenberg25, 28.05.2025 9:28 Uhr
0
Schaut euch genesis ai 🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 9:27 Uhr
0

Hoffnung und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Habe auch gehofft, dass die noch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen aber stand jetzt kommt es mir so vor, als würden andere, größere und technisch weitere Player mehr zum Vorschein kommen. Glaube in der Messe in England kann der Überraschungeffekt mehr kommen , da die Konkurrenz evtl nicht so stark ist.

Die Messe in London ist ja auch genau dafür spezialisiert was realbotix eigentlich macht
F
FromZerotoHero, 28.05.2025 9:21 Uhr
0
Hoffnung und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Habe auch gehofft, dass die noch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen aber stand jetzt kommt es mir so vor, als würden andere, größere und technisch weitere Player mehr zum Vorschein kommen. Glaube in der Messe in England kann der Überraschungeffekt mehr kommen , da die Konkurrenz evtl nicht so stark ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen