Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,172
EUR
-0,86 % -0,002
21:11:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
K
KIO2267,
18.09.2025 17:25 Uhr
0
Warum der starke Anstieg.?
Cofre79,
18.09.2025 14:23 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250918382067/en/Interactive-Realbotix-AI-Humanoid-Robot-to-be-Showcased-in-Times-Square-New-York
O
Orb101,
16.09.2025 16:24 Uhr
0
Defintiv
M
Maho488,
16.09.2025 12:03 Uhr
0
Habe ein Interview von Andrew Kiguel gehört. Er redet nicht von Zahlen. Hauptziel die Idee zu vermarkten, Sales Distributions Partner zu finden und nächstes Jahr soll es langsam anfangen. Also bitte nicht immer vom Umsatz sprechen. Das wird dieses Jahr nicht maßgebend sein.
Ach lass die Leute quatschen die haben eh keine Ahnung Hauptsache eine Aktie für 20 Cent kaufen und hoffen das sie auf 1€ geht mehr wissen die nicht und können sie auch nicht .
Ich bin nach wie vor überzeugt langfristig stehen wir hier fett im Plus .
FromZerotoHero,
15.09.2025 21:48 Uhr
0
Habe ein Interview von Andrew Kiguel gehört. Er redet nicht von Zahlen. Hauptziel die Idee zu vermarkten, Sales Distributions Partner zu finden und nächstes Jahr soll es langsam anfangen.
Also bitte nicht immer vom Umsatz sprechen. Das wird dieses Jahr nicht maßgebend sein.
F
FromZerotoHero,
15.09.2025 21:45 Uhr
0
Am 25 bis 27ten sind die mit Aria im Times Square. Während dessen soll es auch ein Interview auf CNN geben. Da erhoffe ich mir mehr Aufmerksamkeit. Glaube Ende nächste Woche oder Anfang übernächste kann es wieder Bewegung geben. Hoffe ich zumindest:)
O
Orb101,
12.09.2025 19:37 Uhr
0
Denke noch gar keine 😂
Jackycola,
12.09.2025 13:52 Uhr
0
Oder besser gesagt Gewinne?
O
Orb101,
11.09.2025 9:48 Uhr
0
Yeees
C
Cofre79,
10.09.2025 14:20 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250910859312/en/Realbotix-Enters-Distribution-Partnership-With-Grupo-Kuo
C
Cofre79,
10.09.2025 14:19 Uhr
0
Realbotix Enters Distribution Partnership With Grupo Kuo
Schmittiergo,
09.09.2025 11:56 Uhr
0
Genau 👍. Wenn es leicht wäre würde es ja jeder machen.
M
Maho488,
09.09.2025 9:56 Uhr
0
Leicht zu kopieren ist es nicht .
Ich bin weiterhin überzeugt das es was wird alles brauch seine Zeit .
F
FromZerotoHero,
08.09.2025 20:46 Uhr
0
Es reicht nicht nur ein Trend nach zu gehen und ein Produkt zu haben, dass 20 % den Anforderungen erfüllt. Der sogenannte Alleinstellungsmerkmal, die Kommunikation auf diversen Sprachen, können andere Roboter problemlos übernehmen. Leicht zu kopieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | -9,12 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,66 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,50 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | $ZETA | +5,42 % | Alle Diskussionen |