reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 20:05 Uhr
0
Naja... eher ein Backstein mit ggf. guter Rendite. Lässt sich aber ziemlich betteln. Von fast 10% heute, geht's schon wieder runter.
N
Nickelbocker, 19.12.2025 8:21 Uhr
0

Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€

eher ein Ruf am Sac. :-)
B
BBarni, 19.12.2025 8:45 Uhr
0

Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€

Ein Rohdiamant mein Buyin 0,56 € .Da fehlt das Werkzeug zum schleifen.
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:44 Uhr
0
Endlich Bewegung... Richtung stimmt. Jetzt wirds spannend. 👀😅
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:47 Uhr
0
https://x.com/i/status/2003216727409119455
p
ptk1401, 18.12.2025 19:09 Uhr
0
Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Fraglich ob die Stimmung morgen schon wieder kippt. Abverkauf zum WE und/oder Reaktion der Steuerentscheidung Japans. Strahlkraft. 🤔
N
Nickelbocker, 18.12.2025 16:11 Uhr
0

So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅

ich brauche das Doppelte
J
JohnBoy72, 18.12.2025 15:57 Uhr
0
Ich hoffe mit😊
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 11:16 Uhr
1
So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅
B
BBarni, 16.12.2025 16:08 Uhr
0
1 Tagsfliege
B
BBarni, 15.12.2025 16:15 Uhr
0
Geht wie immer da hin wo er hergekommen ist und wenn überhaupt er noch der Februar überlebt .
imo1975
imo1975, 11.12.2025 18:39 Uhr
0
habe mir mehr erhofft
Khujo1101
Khujo1101, 11.12.2025 15:36 Uhr
0
Nö. Wird nur gedrückt...
N
Nickelbocker, 11.12.2025 14:00 Uhr
0
hat sich nicht positiviert oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen