reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:02 Uhr
0

Wieso? Wo liegt denn dein EK?😅

habe eben nochmal nachgeschaut. ek war bei 0.82$
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:02 Uhr
0
möchte ja wenigstens gewinn machen
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:04 Uhr
0
langfristige wiederstandslinie heute bei 0.50-0.51$ wird immer enger
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:05 Uhr
0
irgendwann gehen wir durch😀
imo1975
imo1975, 14.01.2026 10:57 Uhr
0
KI sagt: Die Aktie von reAlpha Tech Corp. (AIRE) ist hochspekulativ: Trotz eines möglichen Kursziels von 2 USD überwiegen aktuell Verlustrisiken, schwache Fundamentaldaten und ein klarer Abwärtstrend. Für langfristige Anleger ist Halten oder Beobachten sinnvoller als ein Einstieg.
P
Pennystocker89, 13.01.2026 22:53 Uhr
0

ich bräuchte schon mehr wie 1€

Wieso? Wo liegt denn dein EK?😅
P
Pennystocker89, 13.01.2026 22:53 Uhr
0

wie kommst darauf?oder meinst das ironisch?😂

Ich habe es im Gefühl 😅😅
imo1975
imo1975, 13.01.2026 22:36 Uhr
0
ich bräuchte schon mehr wie 1€
imo1975
imo1975, 13.01.2026 22:32 Uhr
0

Ich sag die den Euro schonmal in den nächsten 3 Monaten voraus 😃

wie kommst darauf?oder meinst das ironisch?😂
B
BBarni, 13.01.2026 22:25 Uhr
0
Ich warte auch auf 1 Euro dieses Jahr .
P
Pennystocker89, 13.01.2026 22:23 Uhr
0

ja mal schauen😀

Ich sag die den Euro schonmal in den nächsten 3 Monaten voraus 😃
imo1975
imo1975, 13.01.2026 22:18 Uhr
0

Geh auf Long.... No Risk no Fun 😃

ja mal schauen😀
imo1975
imo1975, 13.01.2026 22:17 Uhr
0
aftermarkt steigen die. ganz komisch
P
Pennystocker89, 13.01.2026 22:12 Uhr
0

ich warte noch bis ende nächste woche. wenn bis dahin nichts geht steig ich aus.

Geh auf Long.... No Risk no Fun 😃
imo1975
imo1975, 13.01.2026 21:46 Uhr
0
ich warte noch bis ende nächste woche. wenn bis dahin nichts geht steig ich aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen