reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
J
JohnBoy72, 04.11.2025 8:23 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass es lange ins nächste Jahr dauern wird, bis ein nächster Zock Anstieg kommt und meine Aktien jetzt bei vielen anderen auf meiner Halde für (Anstieg irgendwann) liegt. Ich freue mich wenn ich falsch liege.🤷🏼‍♂️
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:43 Uhr
0
Ja, so ist das manchmal. Wenn man das immer alles nur wüsste. Als jemand der 100 Rheinmetall Aktien bei 300€ verkauft hat weiß ich wie sich finanzielle Reue anfühlt. Mal schauen was hier bei der Aktie noch so geht.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:36 Uhr
0
Wollte eigentlich Spielgeld aufbauen auf dir schnelle 🙈😂 nun renn ich 1400€ hinterher 🤷‍♀️😁
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:35 Uhr
0
Bei mir auch so in etwa. Vielleicht kommt ja noch mal eine kleine Rallye.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:33 Uhr
0
Nicht mal 5%
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:30 Uhr
0
Wie viel Prozent von deinem gesamten Portfolio hast du denn hier investiert wenn man fragen darf?
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:28 Uhr
0
Ich müsste noch 10000 kaufen um auf 0,57 zu kommen 🙈🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:27 Uhr
0
Du vermutest das die bis 0,34 runtergeht im dann in kurzer Zeit wieder auf 1€ zu kommen 😁👍
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:25 Uhr
0

Weist du mehr wie die anderen 😁

Leider bin ich nicht besser informiert als ihr.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:22 Uhr
0
Weist du mehr wie die anderen 😁
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 20:55 Uhr
0
Bei 0,30€ hol ich noch ne Tranche falls es so tief fallen sollte.
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 20:49 Uhr
0

Kannst du das bestätigen oder laberst du nur?

https://ibb.co/Y7zrjGx3
N
Nickelbocker, 03.11.2025 20:42 Uhr
0
Kannst du das bestätigen oder laberst du nur?
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 20:33 Uhr
0
4000 Stück gerade gekauft. Als reiner Zock.
B
BBarni, 03.11.2025 19:35 Uhr
0

Vlt gibt's ja vor der Insolvenz nochmal ein kleines aufbäumen

Das Aufbäumen hast du bei 0,50 schon verpasst
B
BBarni, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Gleich 20 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen