reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
N
Nickelbocker, 05.12.2025 9:06 Uhr
0
ich denke das ich schon mit minus gehen werde
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 21:12 Uhr
1

Buyin schon auf 0,57 runter gearbeitet.

Die Aktie die mich am meisten geärgert hat. 😅 Und jetzt warte ich erst recht und werde nicht mit 0 rausgehen.
B
BBarni, 04.12.2025 21:07 Uhr
1

Hab EK 0,51... aber ich warte aufs Finale.

Buyin schon auf 0,57 runter gearbeitet.
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 21:04 Uhr
0

Bin noch im Minus

Hab EK 0,51... aber ich warte aufs Finale.
B
BBarni, 04.12.2025 20:56 Uhr
0
Bin noch im Minus
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:20 Uhr
0

2$ wäre morgen oK :-)

Du stalkst mich. 😅
N
Nickelbocker, 04.12.2025 20:18 Uhr
1
2$ wäre morgen oK :-)
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:16 Uhr
0

Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026

Über 5000%. Unwahrscheinlich, dafür gibt es auch keine Grundlage. 2 USD ist in etwa das Kursziel. Darüber freuen sich denke ich schon einige.
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:07 Uhr
0
Einpreisung der "wahrscheinlichen" Zinssenkung in der nächsten Woche.
N
Nickelbocker, 04.12.2025 19:35 Uhr
0
was ist den heute los??
W
WhoIs, 04.12.2025 19:29 Uhr
0
Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026
Khujo1101
Khujo1101, 03.12.2025 22:56 Uhr
0
$AIRE reAlpha (NASDAQ: AIRE) Appoints Thomas Kutzman to Lead Brokerage Division as CEO of reAlpha Realty.
Khujo1101
Khujo1101, 03.12.2025 22:56 Uhr
0
https://x.com/Stockalertss/status/1996333402916819066?t=ptdvHR-Nbl0ZUqERUsqMpw&s=19
imo1975
imo1975, 26.11.2025 18:27 Uhr
0

oder die KI hat recht mit ihrer Prognose zu 2026

was sagt denn die KI?
W
WhoIs, 26.11.2025 15:32 Uhr
0
🎉🚀
J
JohnBoy72, 26.11.2025 15:12 Uhr
0
So kann‘s weiter gehen😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen