reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 22.12.2025 22:52 Uhr
0
Jetzt geht's ab
S
Sackfrausen, 22.12.2025 22:50 Uhr
0
👀
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:47 Uhr
0
⚡️News: $AIRE 16:30 on Dec. 22 2025 reAlpha (Nasdaq: AIRE) Signs Definitive Agreement to Acquire InstaMortgage
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:47 Uhr
0
https://x.com/i/status/2003216727409119455
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:44 Uhr
0
Endlich Bewegung... Richtung stimmt. Jetzt wirds spannend. 👀😅
B
BBarni, 19.12.2025 8:45 Uhr
0

Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€

Ein Rohdiamant mein Buyin 0,56 € .Da fehlt das Werkzeug zum schleifen.
N
Nickelbocker, 19.12.2025 8:21 Uhr
0

Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€

eher ein Ruf am Sac. :-)
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 20:05 Uhr
0
Naja... eher ein Backstein mit ggf. guter Rendite. Lässt sich aber ziemlich betteln. Von fast 10% heute, geht's schon wieder runter.
p
ptk1401, 18.12.2025 19:09 Uhr
0
Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Fraglich ob die Stimmung morgen schon wieder kippt. Abverkauf zum WE und/oder Reaktion der Steuerentscheidung Japans. Strahlkraft. 🤔
N
Nickelbocker, 18.12.2025 16:11 Uhr
0

So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅

ich brauche das Doppelte
J
JohnBoy72, 18.12.2025 15:57 Uhr
0
Ich hoffe mit😊
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 11:16 Uhr
1
So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅
B
BBarni, 16.12.2025 16:08 Uhr
0
1 Tagsfliege
B
BBarni, 15.12.2025 16:15 Uhr
0
Geht wie immer da hin wo er hergekommen ist und wenn überhaupt er noch der Februar überlebt .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen