reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:51 Uhr
0
da ging es von 1.12$ auf 4.50$ in 3 tagen bis zum 26.12
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:50 Uhr
1
letztes jahr auf weihnachten waren wir bei 4.50$
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:49 Uhr
0
1$ wäre super heute
M
Millemille84, 23.12.2025 8:48 Uhr
0
Wäre n schönes Urlaubsgeld
W
WhoIs, 23.12.2025 8:47 Uhr
0
denke langfristig schon mal wieder an die 10$ wo es mal war
M
Millemille84, 23.12.2025 8:47 Uhr
0
Bissle noch dann ich auch grün endlich wieder 🎉😄
W
WhoIs, 23.12.2025 8:47 Uhr
0
vielleicht haben die analysten doch recht mit ihren kurszielen, aber halt nicht so übertrieben
W
WhoIs, 23.12.2025 8:46 Uhr
0
1$ wäre gut heute
M
Millemille84, 23.12.2025 8:45 Uhr
0
Bin gespannt ob wir heute den 1$ knacken
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:29 Uhr
0
ich denke viele bekommen die news erst heute mit und springen auf den zug auf
N
Nickelbocker, 23.12.2025 8:28 Uhr
0
was bedeutet die Nachricht für reAlpha?
d
dasslisiert, 23.12.2025 8:26 Uhr
0

aber gleich 17 mio gehandelt

Wo sieht man, wie viel Volumen die Aktie hat?
s
saisl, 23.12.2025 8:22 Uhr
0
Ab 1€ wirds grün.
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:20 Uhr
0
😀👍von mir aus
G
Grbesa1, 23.12.2025 8:18 Uhr
0
Pre Markt 1$ Open 2$ close 4$ das wird heut ein 500% Tag 💰🚀🚀🚀🚀🚀🚀
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:05 Uhr
0
ob wir runter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
5 IPO CSG -1,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen