reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 13.01.2026 17:16 Uhr
0
Werden denke ich richtige Bewegungen sehen wenn der Deal mit instamortgage durch ist. Vorher nur reines gezocke
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:16 Uhr
0
ja
P
Pennystocker89, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Langsam nervts wirklich
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
habe irgendwie das gefühl das wird heute wieder nichts
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
wäre gut wenn wir heute auf ca 0.50 schliessen und dann morgen durch😀
W
WaynexX, 13.01.2026 9:20 Uhr
1

hast welche gekauft?

Guten Morgen, nein meine Order war noch niedriger als es gefallen ist:) schaue pre Market an und steige eventuell dann ein.
M
Millemille84, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Hätte ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet nach der Ankündigung. Aber mal schauen wie's weiter geht
imo1975
imo1975, 12.01.2026 21:16 Uhr
0
es wird gedrückt ohne ende
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:43 Uhr
0
das wird heute nichts mehr . vieleicht gibt es morgen mit der konferenz ein impuls
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
gesamtmarkt ist gut
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
bei mir sind alle im plus
M
Millemille84, 12.01.2026 19:29 Uhr
0
Der Gesamtmarkt kackt irgendwie total ab
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:10 Uhr
0
bin auf den schlusskurs heute gespannt
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:09 Uhr
0

Wir kommen wenn es wieder steigt 😂 morgen ist mehr los denke ich. Vielleicht bewirkt der call noch a bissl was

wenn es da irgendwas neues gibt
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:01 Uhr
0

Montag Börsenstart müsste es erstmal geshortet werden also erstmal runter. Dann kaufen sie günstig ein :) beobachtet den Verlauf dort steig ich dann ein, hoffe habe Recht 😉

hast welche gekauft?
M
Millemille84, 12.01.2026 17:59 Uhr
0
Wir kommen wenn es wieder steigt 😂 morgen ist mehr los denke ich. Vielleicht bewirkt der call noch a bissl was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen