reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
B
BBarni, 03.11.2025 19:31 Uhr
0
Schrott wird flott Aktie 🤣
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 03.11.2025 17:16 Uhr
0
Vlt gibt's ja vor der Insolvenz nochmal ein kleines aufbäumen
N
Nickelbocker, 03.11.2025 16:07 Uhr
0
Ich hoffe mein Einkauf liegt bei 0,87€🙈🤷‍♀️😁
J
JohnBoy72, 03.11.2025 15:55 Uhr
0
Mal sehen, ob sie dieses Jahr nochmal aufersteht🤷🏼‍♂️ Bin nicht sonderlich zuversichtlich
M
Millemille84, 03.11.2025 15:37 Uhr
0
Ja ist wieder kurzzeitig gestorben
N
Nickelbocker, 03.11.2025 15:33 Uhr
0
Oh doch minus Zeichen🙈
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 03.11.2025 14:44 Uhr
0
Genau, keine Lebenszeichen
M
Millemille84, 31.10.2025 14:45 Uhr
0
He kleine Lebenszeichen
DudeC87
DudeC87, 31.10.2025 12:18 Uhr
1

Ei jei jei. Da bewegt sich garnichts

Wichtig ist doch aktuell, dass die Talfahrt stoppt… in 11 Tagen dann die Zahlen und dann wird man sehen 😅
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 31.10.2025 11:50 Uhr
0

Ei jei jei. Da bewegt sich garnichts

Doch genug, aber nur nach unten
M
Millemille84, 31.10.2025 11:44 Uhr
0
Ei jei jei. Da bewegt sich garnichts
M
Mattol, 30.10.2025 18:51 Uhr
0
HARVARD BIOSCIENCE dort geht es weiter, Rakete startet
C
Chuappa, 30.10.2025 17:17 Uhr
0
Weil , wie tief sollte die Aktie noch fallen?
C
Chuappa, 30.10.2025 17:16 Uhr
0

Hab verkauft, bevor alles weg ist.

Hoffentlich bereust du es nicht
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 17:13 Uhr
0

Hab verkauft, bevor alles weg ist.

📈👀
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 30.10.2025 15:02 Uhr
0
Hab verkauft, bevor alles weg ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 Dax Prognose +0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen